Motor Probleme ? Force India (F1 2011)

Hat jemand schon mal das problem gehabt bei Force India das es am start hinten geqwalmt hat es sah aber nichtso aus wie qwalm mehr so wie tropfen Benizin. Ich hatte das in Monaco mein Motor war auf 98% ich hab gleich am start Kers gedrückt und meine Bezing Mischung auf 3 geschaltet kann mir jemand sagen was das war das ding die ganze zeit so O.o? und mein Renntypi hat nichts gesagt dazu

Frage gestellt am 30. September 2011 um 13:02 von BackBass

20 Antworten

das war bei mir auch scheint kers propleme zusein weil als das bei m ir geracht hat hab ich kers gedrückt und nichts ist passiert ach ja ich bin bei williems und bei mir war das in istanbul

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:51 von formelfreak111

Bei mir ist in Spa, an meinen Williams, der Motor geplatzt. Allerdings kam hinten zuerst nur wenig rauch, dann gabs ein knall und es rauchte richtig stark, da konnte ich schon kein Gas mehr geben und bin ausgerollt.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:48 von xanda

ah okey ich hatte keine Kers oder gas gebe probleme aber gut zu wissen :D danke euch

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 10:22 von BackBass

ey du darfst nicht kers machen unter 100 KM/h aber das ist egal wenn du die strafen nicht auf realistisch hast nur mal so gesagt ;)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 18:11 von luislopez12345

hä? Kers benutzen alle F1 fahrer die welches haben am start das zeigen sie doch oft genug bei Sky und auch bei RTL wie z.b Singapur wo Mark Webber doch 2 plätze verloren hat

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 18:19 von BackBass

entschuldigung ich mein drs darfst du ja nur in den drs zonen und in der 2. runde ab er egal schönen tach noch übrigens wers dein liblings fahrer

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 13:47 von luislopez12345

in real oder im game?

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 15:26 von BackBass

in real,weil ich frage nur weil du scheinst dich gut damit auszukennen.

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 19:22 von luislopez12345

Ich find die besten faher zu zeit im feld sind für mich Schumi,Alonso,Hamiton,Butten,Webber und weitere.
Und wenn die frage kommen sollte warum ich Vettel nicht erwähnt habe ich kann den typen nicht ausstehn :P.
Naja ich beschäftige mich halt viel mit der Formel 1 und den Game aber ich hab noch andere Hobby´s :P.
Und welche fahrer findest du gut ?

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 20:27 von BackBass

also vettel ist ein milchgesicht der ist SCHEISßE für mich gibt es nur hamilton,schumi,webber.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 16:42 von luislopez12345

hehe das hört sich doch gut an :D spielst du F1 online ?

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 19:27 von BackBass

leider nicht meine xbox ist umgebaut ich wusste beim kauf nichts davon ist voll kac*e

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 19:29 von luislopez12345

und übrigens deine frisur ist geil

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 20:09 von luislopez12345

wie umgebaut ? hehe danke :P

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 21:00 von BackBass

da is nen chip drin das man gebrante spielen kann und dann wird das internetmodul ersetzt

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 16:13 von luislopez12345

ich hätte das nicht gemacht.
ist auf deiner xbox den noch garantie drauf ?

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 21:26 von BackBass

keine ahnung ob da noch garantie drauf is aber mich hat einer beim kauf übern tisch gezogen(verarscht)ich wusste von dem umbau nichts

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 22:07 von luislopez12345

das ist dumm

Antwort #18, 11. Oktober 2011 um 16:55 von BackBass

ist auch scheiße sonst hätten wir zusamm alle abgezogen oder?

Antwort #19, 13. Oktober 2011 um 20:50 von luislopez12345

meinst ? ^^ ich hab mir grade eben 12 monate xbox live bestellt

Antwort #20, 13. Oktober 2011 um 20:56 von BackBass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)