Kokusnüsse (AC Wild World)

Hey Leute,
also ich hab mir am Strand Kokusnüsse angepflanzt!
Und jetzt wollte ich fragen:
Wie lange dauert das bis neue Kokosnüsse da sind?
Wenn ich vorspule sagen wir auf den 4.10.11 und dann wieder normal einstelle sind dann keine Kokusnüsse mehr da oder kommen die JEDE .. Tage?

VIELEN VIELEN Dank für alle Antworten :)
Ich frue mich schoon
Lg,
Jessy

Frage gestellt am 30. September 2011 um 14:30 von Jessyyy

8 Antworten

Die sind dann noch da die wachsen an den Palmen

Antwort #1, 30. September 2011 um 14:31 von gelöschter User

Ja ich weiß ich hab ja schon Palmen nur ich wollte fragen kommen die alle 4 Tage nach,wenn nein wann dann?
Und wnen ich auf den 4.10.11 vorspule und die Kokusnüsse abschüttel und verkauf und dann auf das normale Datum spul und dann bis zum 4.10.11 spul sind da dann noch immer wleche da?

Antwort #2, 30. September 2011 um 14:34 von Jessyyy

doch dann kommen die ,du kannst es mal einfach ausprobieren

Antwort #3, 30. September 2011 um 14:40 von _zaza_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja,sie wachsen alle 4 Tage nach
Und ich denke ja

Und bitte schau mal in dein Postfach

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

nicht alle drei tage?

Antwort #5, 30. September 2011 um 15:06 von Himbeerchen

Ach egal jetzt 3-4 Tage ^^ Das Eichelfest beginnt Morgen!
Danke für die Antworten ;)

Antwort #6, 30. September 2011 um 15:46 von Jessyyy

man darf wenn amnn kokosnüses planzt NICHT vorspulen !

Antwort #7, 30. September 2011 um 19:54 von stutgart

Wieso? Hab ich aber xD Und es wachsen immer wieder welche nach ^^
Hauptsache es kommen welche das ic STernis habe ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 10:27 von Jessyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)