Was ist die beste Rüstung? Und wo kann man die finden? (Oblivion)

Ich besitze gerade die Stahl- Rüstung außer Handschuhe, das sind diese Ebenholzdinger, davon hätte ich mir auch Schild und Kolben holen können waren aber schlechter. Ist die Stahl-Rüstung schon gut oda net? Weil die Legionär-Rüstung ist genauso gut?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:09 von Mautinio

8 Antworten

Die besten Rüstung sind die Glas und Deadra-Rüstung.

Gibts beide ab Lv. 20...

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:19 von SoD-Shadow

Danke und wie viel Verteidigung hat die Die Stahl Rüstung hat 35

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:25 von Mautinio

Das hängt von deiner Schwere Rüstung Fertigkeit ab. Ich kann dir nur sagen, dass sie viel mehr Verteidigung hat, vor allem, wenn deine Fertigkeit 100 ist

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:22 von Roenne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn beide gemeistert sind: 73 und 72.

Also leichter vorteil für die Leichte Rüstung.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 14:37 von SoD-Shadow

ebenholzrüstung is auch ok, denn glas und daedra rüstung sihet zum kotzen aus

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 11:04 von Abdukor

Meine Freunde ..^^

ich würde mir auch die Daedrarüstung holen wenn ich Schwererüstung muss habeb

bei der leichten würde ich mir die elfenrüstung holen und verzaubern

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 09:57 von 456308620icq

Ich bin erst lvl 6 spiel noch net lange und hab jetzt die Zwergenrüstung außer Helm da hab ich diesen Flossenhelm die haben insgesamt 46 ist das schon gut für mein lvl?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 21:59 von Mautinio

und wo bekomme ich den Zwergenhelm?

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 22:01 von Mautinio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)