wo ist rayquaza? (Pokemon Saphir)

könnt ihr mir helfen?

mit einer karte, genauen beispielen...?


bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:12 von THEGTAGAMER009

3 Antworten

also ersteinmal musst du die liega durch haben ...
Jetzt surfst du von Flossbrunn aus nach osten .. oben (nicht sehr weit weg von flossbrunn) ist eine kleine lücke zwischen den grenzsteinen .,. da surfst du durch .. jetzt musst du durch eine minihöhle und kommst vor dem Himmelsturm wieder heraus ( dort gibt es pokemon wie Zobiris, Lepumentas, Banette aber auch ..sehr selten .. Altarias) Um über die brüchigen stellen zu kommen brauchst du das eilrad ... jetzt fahr nach ganz oben .. #
nun siehst du rayquaza... um es zu fangen musste ganz viele spielrunden durchhalten und dann immer wieder timerbälle draufschmeißen ^^ .. wenn du den Meisterball noch nicht benutzt hast nimm am besten den , weil Rayquaza seeehhhr schwer zu fangen ist ...--


eine karte hab ich jetzt nicht gefunden und ich hab ein wenig mehr erzählt ;) , aber ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:38 von milotic14

Timerbälle bekommst du mein ich in Metarostcity im Markt da ;)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 12:39 von milotic14

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link