Was kann ich tun? (Dead Island)

Grüße... hm hab folgendes problem hab mir dieses geile dead Island geholt und bisher erfolgreich gezockt, so jetzt is aber meine liebe Freundin auf dem geschmack gekommen... so sie nimmt mir mein spielzeug weg und zockt mein neues game... wie halte ich sie davon ab. Zumal normalerweise mädels solch blutige mätzeleien abstossend finden. gute Tipps von erfahrenen Gamern is jetzt gefragt.. =D

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:11 von powergamer3

3 Antworten

lass mich deine Frage mit einer gegenfrage beantworten ok ist aber nicht Böse gemeint :)

ist es nicht üblich das wenn man eine Freundin hat und die da ist nicht alleine Zockt sondern zusammen oder was sinvolleres macht weil in einer bezihung kann man doch schöneres macvhen besonders bei den schönen wetter oder was sasgt du selber dazu.

desweiteren kannst du ja an deiner XBox360 ein 2 account machen für ihr oder ihr wechselt euch ab jeder eine mission und dann wechseln und blos weil es ein Mädel ist heist es nihct das sie sowas nicht spielt ist doch super wenn ihr euch spiele zusammen aus sucht da hat sie wenigstens den selben geschmack

hm was du machen kannst ist am besten mit ihr reden wenn du mit ihr zeit verbringen willst ODER ja das große oder ^^ du machst die Kindersperre rein ein Code den sie ja nicht kennen kann aber das wäre gemein oder da rede lieber mit ihr in ruhe ihr findet bestimmt eine lösung hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es nicht grade eine Frage ist die zum Game gehört ^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:27 von _Pain_

nein du kennst das doch bestimmt das es gewisse dinge gibt die nur mir sind. und sie hat sich ja immer darüber beschwert. naja und habe seid etlichen jahren ne xbox und weis das man mehrere account erstellen kann. es war eig. eher ne witzige feststellung die ich euch mitteilen wollte. dachte mich könne da einer verstehen. sie hat ihr zeug und ich mein kleines Schmuckstück.(xbox)

naja weis aber was du mir damit sagen wolltest.
trotzem danke

Antwort #2, 30. September 2011 um 20:53 von powergamer3

und ehrlich gesagt isch finde das sexy wenn frauen auch druche spiele spielen oder allgemein zocken tut

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 22:48 von JohnHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.