Hilfe Schnell antworten (Sims 3)

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich hab mein Haus fertig gebaut und spielte auch zwischendrin... Und dann hab ich den Cheat mit dem Briefkasten gemacht: NPC erzwingen und dan Kinderschutz oder adoptieren... dann waren meine Kinder weg! Ich kann sie nicht mehr spielen. Blos anrufen aber wo sind die. Kann man die wieder herstellen?

LG :)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:18 von AnimalCrossingFan99

4 Antworten

Ahh Mist. Ne die sind jetzt weg. Hast du schon gespeichert? Wenn nicht mach aus ohne speichern und dann nochmal von vorn. Ansonsten naja geht schlecht die wieder zu holen. Um genau zu sein: garnich so weit ich weiß. Habs schon oft probiert =( Hoffe konnte dir helfen lg

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:26 von blue_ariana

hast du seitdem nur 1 mal gespeichert , kannst du deinen alten spielstand wieder herstellen . du musst nur die backup datei in sims3 umbenennen und die andere löschen.

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:11 von ruthybell

versuch es mit resetsim (vorname) (nachname)

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 16:22 von Spielefan777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok dann sind sie wohl weg. Mit reset sim hab ich es schon versucht aber danke :)

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 09:56 von AnimalCrossingFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)