Teamvorschlag (Pokémon Blattgrün)

Hy Leute,
ich hab mir die Pokemon Blattgrüne Edition gekauft und wollte fragen ob ihr mir einen Teamvorschlag geben könnt.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:27 von killjo

3 Antworten

am besten von jeden typ ein stück. und bevor ich wieda was falsches schreib, schreib ich lieber das (nicht das mich wieda jemand - name will ich jetzt nicht sagen - korrigiert).

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 16:22 von mkatona

Der jemand bin dann wohl ich ^^
(ich bin Rauruderweise94, mein account wurde gelöscht)
Und ja, mkatona und ich haben schon unsere Momente gehabt xD

Ich könnte jetzt sagen, dass es 17 Typen gibt du aber nur 6 Pokemon im Team haben kannst. Das ergibt eine Maximale Typanzahl von 12. (6 Pokemon x 2 Typen = 12 Typen maximal)
Es ist also unmöglich alle Typen in ein Team zu bekommen.

"am besten von jeden typ ein stück"

Aussage liquidiert ^^

Und nun zu der eigentlichen Frage:
wir sind hier nicht da um dir ein Team vorzukauen, das machst du mal schön selbst ^^ Wir bewerten hier nur Teams machen dir aber keins.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 18:12 von gelöschter User

ja ok aber ich kenn die pokemon da nicht und weiß auch nicht ob die jetzt gut oder schlecht sind...

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 20:34 von killjo

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)