Meinung zur BETA (BF 3)

Wie findet ihr die BETA momentan? Gameplay technisch usw.

Also die Grafik ist ziemlich gut aber die Todesanimation ist immer die selbe mit der "armgreiftechnik" die ist auf dauer irgendwie nur dumm. Von der Zerstörung hab ich auch nich so viel gesehen und in PHASE4 auf OP Metro werden die Verteidiger spawn gekillt. Bugs sind mir nicht so derbe aufgefallen aber sie waren da.

Was waren eure eindrücke?

PS: Spielersuche schwer Server immer voll...

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:30 von zocker456123

4 Antworten

Sei froh das du die Beta spielen kannst.
Ich hab immer nur wenn ich Origin starte:


FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Der Origin-Store ist momentan nicht verfügbar. Möglicherweise ist er überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.



Wiederholen

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:40 von Wiiplayers

ich kanns auch noch nciht spielen weil ich sie noch downloaden muss ;D

Antwort #2, 30. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

Finde das Spiel ansich macht sehr viel fun und sieht gut aus, aber die Server und ihr Origin schei* müssen sie ganz drngend verbssern, da funktioniert nicht viel bei mir!

Antwort #3, 30. September 2011 um 16:20 von Scrimsen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja abgesehen davon das origin benötigt wird und es den battlelog gibt macht das spiel eigentlich recht spaß. ich versteh nur nicht warum man seinen charakter und die grafikeinstellungen beispielsweise nur ingame verändern kann, jedes mal wenn ich 30sek was verändern will kickt mich der server wegen idle^^
klar müssen zum release noch massig mehr server her, das steht aber auch ausser frage. würde gerne mal caspian border spielen aber da is ja echt unmöglich mal zu joinen^^
bugs hab ich selten, wenndann eher kleinere wie zb keine hitmarker oÄ.

Antwort #4, 30. September 2011 um 19:16 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)