viele fragen brauchen viele antworten (BF 3)

hey leute ich kann mich echt nicht entscheiden. ich wollte mir erstmal Bfbc2 kaufen. jetzt sagen mir aber alle : " nen kauf dir noch nichtz bald kommt Bf3 raus kauf dir das das ist viel geiler"
momentan fühle ich mich eher auf BF3 hingezogen aber das wird LEIDE teuer da es ja neu rauskommt.
ich habe noch ein paar allgemein fragen und fragen zum unterschied zwischen bfbc2 un bf3 (multiplayer)

1.kann man in Bf3 auch wände zerstören und häuser einkrachen lassen?
2.ist das waffenarsenal das gleiche wie in bfbc2 oder ist es sogar besser bzw. schlechter?
3.wie viele modi hat das spiel überhaupt?
4.wie lange denkt ihr wird es dauern bis die den preis senken auf 30Euro? ich habe kb so viel cash auszugeben für ein spiel obwohl das spiel sooo geil ist.

HOFFE IHR KÖNNT MI DIE FRAGEN BEANTWORTEN :D

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:31 von godofwar0000

1 Antwort

2.größer und besser
3. 5: Rush,Eroberung,Squad-Rush,SDM,TDM
4. 1-3 monate

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:47 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)