Ich hab ein karpador das kann Draco meteor Eruption Mudi atacke Und gröhl (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:32 von roul24

9 Antworten

und was soll daran besonders sein?

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:33 von gelöschter User

es ist Karpador die atacken sind nicht wichtig

Antwort #2, 30. September 2011 um 15:34 von roul24

Magikarp
lv 102
trait: Wassertempo
252,0,+252,4,-0,0
- platscher
- diskarper
- brutalkraft
- gröhler/flug-gröööhl

der größte unterschied zum sweeper-set ist natürlich das wesen und die ev-verteilung, welche den physichen bulk maximieren. die initiative wurde größenteils eingebüßt, da sie bei seiner funktion als karpkiller nicht notwendig ist, denn durch die kern-attacke Diskarper ist es ihm möglich mit einer 3-fachen priority zuzuschlagen. trotzdem noch 4 ev um andere karpkiller um einen punkt überholen zu können. wenn man ganz pfiffig ist, kann man sogar 8 ev reinstecken, denn ich garantiere: dieses set wird sich popularisieren!

kommen wir nun zu den attacken.
wie auch beim sweeper-kollegen gilt auch hier: platscher auf dem ersten slot ist pflicht! schließlich ist es das einzige (noch bekannte) mittel um gegnerische gröööhler, deppis und brutaloss (ja - sogar brankex) loszuwerden, die heutzutage immer im OU rumlaufen, obwohl sie dort gar nicht hingehören - nur wird man sie eindach nicht mehr los!
auf dem 2. slot - das herz des moveset - Diskarper! wie oben schon erläutert ist sie dazu da die revolution der evolution - das Karp - zu killen, was bis dato unmöglich war. ich finde es spannend zu sehen, dass ironischerweise der einzige, der dazu nun in der lage ist, das karp selbst ist! dazu kommt die harmonie mit der attacke brutalkraft, die bislang viel zu riskant war, wenn man das gegnerische team noch nicht vor karps ausgescoutet hat.
dann kommen wir noch zum letzten slot. hier ist es relativ egal was ihr nehmt.
gröhler ist natürlich DIE annoyer-attacke vom feinsten, die weitergegeben vom legendären gröööhl-pokemon, doch leider den STAB-bonus verliert. außerdem, da gröhler im sweeper-set standarisiert wurde, ist natürlich jedem klar, dass er nur in ein karp einswitchen muss um gröhler abzufangen um deinem karp alle stats drastisch (um 3 stufen) senken zu lassen!
alternativ halt flug-gröööhl, um während des kampfes mal eben schnell nach sinnoh zu fliegen. der nachteil des ganzen: der gegner hat bei den 3 runden der abwesenheit natürlich die möglichkeit sich zu boosten, oder hazards auszulegen. jedoch haut das karp bei der rückkehr voll auf die kacke (um es sallopp auszudrücken) und trifft sehr viele OUs sehr hart, was natürlich optimal zur coverage beiträgt.


*all right bei glurak, python

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
*rights

^das is das perfekte karp-set ;DDD

Antwort #4, 30. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

Schön wärs aber das ist doch totaler Mist

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

Mir fällt gerade auf...

"Ich hab ein karpador das kann Draco meteor Eruption Mudi atacke Und gröhl"

Es sind nur drei Attacken-Sets möglich:

Set 1 (und wahrescheinlich auch das Beste): Gröhler, Flug-Gröhl, Platscher, Diskarper, Brutalkraft (eine von den Attacken muss leider immer rausfallen D: )

Set 2: Fauna-Statue, Draco Meteor, Lohekanonade, Aquahaubitze

Set 3: Platscher, Tackle, Sprungfeder, Dreschflegel

Antwort #6, 30. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

sag ich doch ;D

Antwort #7, 30. September 2011 um 17:24 von gelöschter User

1. sind die rights NUR bei mir
2. heiße ich PYTON maaaan, ohne H!1!1!1!

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 11:56 von Pyton_Kage47

oh, sry ^^'

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)