Altes Anwesen (Pokemon Schwarz)

Man kann ja jetzt in der DreamWorld auch zum Alten Anwesen...
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dort landet, dieselbe wie bei Wald, Himmel und Meer?
Falls ja, kommt man auf eine Wahrscheinlichkeit von (etwa) "nur" 25%, das Alte Anwesen zu erwischen, was bei 5 Besuchen auf der Trauminsel die erfolgreich (heißt: Pokémon und Items) sind, nicht besonders viel ist...

Gibt es da zufälligerweise eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit für das Alte Anwesen zu erhöhen, bzw. hat hier bereits irgendwer den Algorithmus, nach dem der Weg auf der Trauminsel ausgesucht wird, durchschaut?



PS: Ja, das ist eine ernste Frage... ^^"

Frage gestellt am 30. September 2011 um 15:43 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab ka /O.O\
sry ^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 15:45 von gelöschter User

Ich habs gestern ausprobiert, da du mich auf die dw aufmerksam gemacht hast ;)
Und scheinbar ist es auch wirklich so... aber ich gehe davon aus, dass das Alte Anwesen sowie die Prunkausstattungen nur temporär erhältlich sind...


*alle Angaben ernst gemeint, aber OHNE Gewähr*

Antwort #2, 30. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

das heißt also, ich sollte so oft wie möglich in die DW, damit ich die Pokémon und Items des Alten Anwesens bekomme...
da das Alte Anwesen angeblich als "Halloween-Special" gedacht ist, wage ich zu behaupten, dass es bis Ende Oktober dableiben wird...
danach: keine Ahnung ^^"


kleine Frage am Rande: wie ist eigentlich dein Traumwelt-Name, Deidara? vielleicht lande ich durch Zufall mal bei deinem Haus ^^

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
MMM96 falls du es wissen willst...

Antwort #4, 30. September 2011 um 15:56 von gelöschter User

meiner lautet Mara; falls du mal in der Nähe sein solltest, kannst du gerne vorbeischneien ^^

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

meiner LoLzone xD

Antwort #6, 30. September 2011 um 16:03 von gelöschter User

LoL xD

Antwort #7, 30. September 2011 um 16:04 von gelöschter User

Ich hab noch dein Evoli mit dieser OT-Trainer-ID xD

Antwort #8, 30. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Und ich werde höchstwahrscheinlich erst morgen wieder in die dw gehen, da ich es sonst heute um 23:59 Uhr machen müsste xD ^^'

Antwort #9, 30. September 2011 um 16:07 von gelöschter User

eine Original-Trainer-Trainer-ID? sowas will ich auch :3

ich werde auch erst morgen wieder in die DW kommen, da es bei mir im Moment heißt: "Nächster Zugang möglich in 6 Stunden"...

Antwort #10, 30. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

typ mit dem glurakbild hat ein evoli mit LoL als ot von mir :D

Antwort #11, 30. September 2011 um 16:12 von gelöschter User

...hab mich wohl etwas abgelenkt x3
Und die OT ist LoL xD um genauer zu sein...
..ach ja, der Typ mit dem Glurak-Bild wird von den meisten Deidara genannt und es wäre nett, wenn du das von nun an auch übernehmen würdest...

Antwort #12, 30. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

In 6 Stunden... naja, lieber durchschlafen ;)

Antwort #13, 30. September 2011 um 16:15 von gelöschter User

existiert die Frage eigentlich noch, in der ich dir diesen Spitznamen verpasst habe oder wurde die bereits gelöscht?

Antwort #14, 30. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

Die wurde auch schon gelöscht -.-

Antwort #15, 30. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

@typ mit dem glurakbild :D
ok, dann nenn ich dich eben jetz auch deidara ;D

Antwort #16, 30. September 2011 um 16:20 von gelöschter User

Sie sind also aufgewacht und haben angefangen zu löschen... ^^"

Antwort #17, 30. September 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ja, leider ^^

Antwort #18, 30. September 2011 um 17:21 von gelöschter User

OMG haha LoL ich habe dich mal wieder gepwnt!1! :O

Antwort #19, 30. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

bist du schon wieder aus der portugiesischen gröööhl-Ecke gesprungen und hast LoL um seinen Triumph gebracht? ^^"

Antwort #20, 30. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

...in etwa, einen Unterschied gibt es jedoch: Meine Antwort kam diesmal nicht GANZE 2 MINUTEN SPÄTER xD

Antwort #21, 30. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

hmm...
LoL's "@ Deidara" wurde aber ziemlich spät gelöscht... ^^

Antwort #22, 30. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

Erst, als der 25A-Limit erreicht wurde... lol xD

Antwort #23, 30. September 2011 um 17:47 von gelöschter User

Also nochmal: Da ich mir die F&A-Bereiche täglich anschaue, ist es mir selbstverständlich aufgefallen, dass heute keine Fragen bei Weiss gestellt wurden... btw gibts dort eine Frage die 4 Tage her ist :O

Antwort #24, 30. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

die Pappnasen sind deiner Aufforderung nachgekommen... ^^"

* closed *

Antwort #25, 30. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)