Leben bug? (Super Mario Galaxy)

Ich habe ein richtig frustrierendes problem!Egal wieviel leben ich auch hab immer wenn ich wieder meinen spielstand lade werden meine leben auf 4 zurückgesetzt!Was soll ich machen?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

2 Antworten

Das Spiel ist so darauf programmiert, die Leben nach nach aufhören des Spiels auf 4 zurückzusetzen. Das ist auch in Super Mario 64 DS und Super Mario Galaxy 2 so . In Super Mario Sunshine allerdings nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:48 von Wintendo

schade trotzdem danke

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)