Leben bug? (Super Mario Galaxy)

Ich habe ein richtig frustrierendes problem!Egal wieviel leben ich auch hab immer wenn ich wieder meinen spielstand lade werden meine leben auf 4 zurückgesetzt!Was soll ich machen?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

2 Antworten

Das Spiel ist so darauf programmiert, die Leben nach nach aufhören des Spiels auf 4 zurückzusetzen. Das ist auch in Super Mario 64 DS und Super Mario Galaxy 2 so . In Super Mario Sunshine allerdings nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 20:48 von Wintendo

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
schade trotzdem danke

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link