Warum kann ich die open beta nich downloaden (BF 3)

Hallo so wie die überschrift sagt kann ich die beta nicht downloaden nicht wegen den jugendschutz sondern es steht da: Es tut uns leid, aber Sie erfüllen nicht die Anforderungen, um dieses Spiel herunterzuladen.

hab keine ahnung was ich machen soll bin schon ganz verzweifelt
bitte um hilfe




sry für meine rechtschreibfehler xDDDD

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:24 von stolz1996

4 Antworten

Ich kann die Beta auch nicht downloaden, aber ich komm nicht mal in Origin rein -.-

FEHLER BEIM LADEN DER SEITE

Der Origin-Store ist momentan nicht verfügbar. Möglicherweise ist er überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.



Wiederholen

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:16 von Wiiplayers

ja das geht an neues spiel und dann kannste es nich zocken aber ich hab lösung gefunden geh auf den link http://www.google.at/imgres?q=personalausweis&a...
dann auf den link http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_1...
und schreib die personalausweis daten hier rein hab ich auch gemacht jetzt gehts

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:31 von stolz1996

Den Key hab ich ja schon. Ich brauch das Spiel -.-

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 09:37 von Wiiplayers

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja wenn du origin aufmachst musst du 5min warten dann baut sich alles auf dann kannste productkey eingeben

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 10:43 von stolz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)