Bugs melden (BF 3)

Wo kann ich die Bugs melden würde gerne Bf3 helfen weil ich immer auf busg stoße

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:27 von LBP2_lover

6 Antworten

Gute Frage, aber da die so sehr auffallen und es auch noch so viele sind, sind die, denk ich mal, schon bekannt.

Antwort #1, 30. September 2011 um 16:29 von zogga09

Ja aber wer meldet sie denn das Sie enfert werden also als ich gestern gezockt habe gabs viele bugs Und jetz sind die meisten weg

Antwort #2, 30. September 2011 um 16:54 von LBP2_lover

Das glaub ich nicht. Gab es einen Patch? Sie sind dir nur nicht mehr aufgefallen.

Antwort #3, 30. September 2011 um 16:58 von zogga09

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaub schon das es ein Patch gab Nur einer der halb vom spiel gemacht wird also nicht wir runterladen wenn wir on gehn Machts ehr Wenns nicht stimmt könnt ihr mich verbessern

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:23 von LBP2_lover

viele Bugs liegen schlicht und einfach am Sever, und dessen Auslastung.
Einige andere liegen an fehlerhaften Skipts.
Wenn es so sein sollte, dass Bugs/Glitches weg sind, wars ein Severupdate seitens EA; aber nen Patch für ne Beta? Eher unwarscheinlich?!

Edit: heut noch nicht im Boden gelandet oder vom Himmel gefallen ^^

Antwort #5, 30. September 2011 um 19:39 von MichaMB

Edit: gab Severupdates/patches:

http://www.battlefield-3.org/map-liste-aufgetau...

Antwort #6, 30. September 2011 um 19:44 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)