SSJ 3 Stufe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hab sehr oft in Fernsehen gesehen, das Son Goku, die SSJ3 sehr schwer anhält und bei SSJ4 hält er viel länger. kann es sein das ein SSJ3 mehr Training braucht als ein SSJ4?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

6 Antworten

Nein der SSJ4 verbreicht nur sehr viel weniger Energie(Vielleicht 2x wie im SSJ2)

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 30. September 2011 um 16:47 von Rafael_M

ssj4 braucht kein training! kennst du überhaupt dbgt? O.o

Antwort #2, 30. September 2011 um 16:49 von kshitij

ja man braucht viel mehr training weil man für den ssj3 all seine kraft und energie einsetzten muss und dafür muss man seine kraft und energie erstmal unter kontrolle haben das ist beim ssj4 nicht so weil der ssj4 sowas wie eine transformation bei freezer z.b. darum ist es schwerer einen ssj3 zu halten als einen ssj4.und man muss beim ssj3 die kraft die ganze zeit halten.

Antwort #3, 30. September 2011 um 16:51 von songoku1234

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Man muss eig alle Saiyajin beherschen um den SSJ4 erreichen zu können und ein bestimmtes "Power Level" erreichen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 30. September 2011 um 16:54 von Rafael_M

ja das stimmt man muss sich aber auch erstmal beim ersten mal in einen goldenen oozaru verwandeln sonst gehts überhaupt nicht

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:57 von songoku1234

Jup du hast recht songoku1234. Ach ja kshitij hast du dragonball gt auf deutsch gesehen? Weil da war alles gekürtzt. Weil wenn du in uncut gesehen hättest wüsstest du das man natürlich Training braucht. Sehr viel Training und einen Schwanz in der Hose...

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #6, 30. September 2011 um 17:00 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)