Bugatti Veyron Schnell Freischalten (GT 5)

Hi,

Ich wollte Fragen mit welchen Auto man schnell den Bugatti Veyron Freischalten kann?

THX, im Voraus.

Frage gestellt am 30. September 2011 um 16:57 von samir1996

7 Antworten

mit gar keinem man muss die meisterschaft fahren.

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:45 von gelöschter User

Du brauchst ein richtiges Racecar, um diese Meisterschaft zu gewinnen. Z.B. den Mazda Furai Concept, den es als Preisauto beim Mazdarennen im B-spec-Modus gibt.

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:52 von rennverrueckter

aso danke

Antwort #3, 30. September 2011 um 22:08 von samir1996

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich frage mich immer warum alle so heiß auf diesen bugatti veyron sind? ich hab ihn dreimal,einmal mit 2oder3 gefahrenen km und 2mal mit okm! ich finde ihn grottenschlecht! aber wahrscheinlich weil er damals so oft durch die presse und den medien ging ! würde er sich im wirklichen leben so fahren wie im spiel wäre er wahrscheinlich der flop des jahrhunderts!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 15:16 von MadMaxV8

MadMaxV8 ich bin ganz deiner meinung der bugatti is nich so der bringer.
warscheinlich liegt es daran das es ein quattro ist .
aber der r8 (auch 4x4) lässt sich deutlich besser fahren . :)
samir1996 motz lieber ein wagen auf oder kauf die den mclaren f1 der lässt sich auch besser fahren . auch der alte fiat lässt sich fast besser fahren als bugatti ist aber deutlich langsamer :)

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 23:40 von Ghetto_KInger

Das liegt daran, weil in so vielen Kinderspielen, z.B. der NfS-Reihe, der Veyron das Topauto ist - jetzt glauben alle, das das auch in einer realitätsnahen Simulation der Fall ist.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 10:02 von rennverrueckter

kann sein aber auf der geraden ist der gut :)

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 18:51 von Ghetto_KInger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)