3.fragen 1.wie kriegt man kryppuk 2.wo kriegt man stromisierer 3.was hat es auf der 224 mit dem weisen stein aufsich bitte schreiben (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:27 von sammy51

3 Antworten

îch kann dir die 2 frage beantworten du kannst den stromiesierer nur von elekid bekommen manchmal trägt es ein stromiesierer bei mir waren es knapp 40 versuche ein freund hatte es gleich beim 1 versuch um elekid zu finden ist es leichter wenn du die feuerrote edition auch im ds stecken hast hoffe es hilft dir
mfg kleinerfelix und viel spass beim spielen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:29 von kleinerfelix

dan beantworte ich mal die anderen:

1:du musst mit 35 leuten aus dem untergrund reden und dann verwandelt sich dein kryppuk in kryppuk.
fals du nicht weißt ws ein kryppuk den bekommst du auf route 208 rechts unten ist ein kämpfer rede mit ihm und dann gibt er dir einen!

3 der stein ist sinnlos es sei den du hast das iteam eichs brief dan hast du die schance sashim zu finden aber den brief bekommst du nur durch eine poke tur.

Konnte ich helfen?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:07 von doggisusii

achso ok danke

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 11:25 von sammy51

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link