Dragonball GT (DBZ Ultimate Tenkaichi)

warum konnte baby eigentlich vegeta kontrollieren und trunks nicht obwohl vegeta doch stärker als trunks ist ?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 17:11 von songoku1234

11 Antworten

? er hat trunks kontrolliert

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:13 von Dani96

nicht das mit den eiern im gehirn sondern wo trunks sich gewehrt hat er hat das bei trunks gemacht was er auch mit vegeta gemacht hat keine ahnung mit ihm verschmolzen oder so doch trunks konnte sich wehren

Antwort #2, 30. September 2011 um 17:17 von songoku1234

Wei Vegeta Böse tief im Herzen ist. Genauso wie bei Babidi.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 30. September 2011 um 17:22 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wenn ich mich recht erinnere, ist abe ne weile her das ich gt geschaut habe, war baby damals noch nicht so stark als er versucht hat trunks zu kontrolieren

Antwort #4, 30. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

achso danke ballermann

Antwort #5, 30. September 2011 um 17:24 von songoku1234

euch dank ich natürlich auch rafael_m und dani

Antwort #6, 30. September 2011 um 17:25 von songoku1234

Bidde und ballermann geb ich auch recht + Vegeta war auch zimlich geschwächt von Gohan und Gotan.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #7, 30. September 2011 um 17:31 von Rafael_M

Mann das war weil Baby in Trunks reingegnagen war ohne das er Bereits im Super sayajin Modus war Trunks hat sich Befreit als er sich verwandelt hat das war plötzlich zu viel Kraft für Baby aber bei Vegeta war es anders weil er sich bereits für den Kampf verwandelt hatte da war es ein leichtes in Vegeta zu gehen und ihn zu übernehmen ihr könnt euch die folge mal ansehen^^ weis nur gerade nicht welche es war einfach mal googeln.

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 09:05 von gelöschter User

ja es stimmt, damals war baby noch voll schwach und konnte voll leicht trunks für gewisse zeit kontrollieren. baby kann ja in kleinste wunde in denn gegner eindringen, wie man in tv gesehen hat, fügte baby sehr viele schnittwunden vegeta zu und konnte somit in seinen körper

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

Ganz genau aber als er den versuch bei Trunks gemacht hat musste er feststellen das sich Trunks verwandeln kann und die Kraft die plötzlich kam hat ihn Praktisch raus gestoßen da hat er gemerkt das er die Körper nur behalten kann wenn er sich in die Körper schleicht wenn sie gerade in ihrer vollen stärke sind damit er auch alles Kontrollieren kann.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 10:45 von gelöschter User

so ist es :)
jetzt haben wir es aber aufgeklärt alle :)

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)