Freundin (GTA 4)

Hat die Anfangs-Freundin Michelle irgendeinen Bonus? Weil ich hab echt keine Lust mich um sie zu kümmern. Was bringt einem die Sympathie bei anderen Charakteren, also bei Roman und Brucie. Passiert was wenn ich einfach nix mit denen mach?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 17:26 von philippk

4 Antworten

Hi!

Nun spiel etwas und Du bekommst es mit Michelle heraus, dauert nicht lange!

Und na ja, bei Roman ist es so, dass Du ihn anrufen kannst und er, egal wo Du bist, ein Taxi vorbei schickt. Allerdings müsstest aber auch die Taxifahrten am Anfang für ihn machen.
Bei Jacob kannst Du dann billiger Waffen kaufen, Dank Packie eine Bombe per Telefon aktivieren und Brucie holt dich ebenfalls ab nur eben mit einem Helikopter und macht nur einen Rundflug, setzt dich nicht am Ziel ab. Der Sympathie Status muss bei allen aber über 80 % betragen und bekommst obendrein für die o.g Sachen auch noch einen Erfolg.

Hoffe konnte etwas helfen...

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:00 von -_01_-

Ja danke, hast meine Fragen geklärt. :)

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:42 von philippk

die Michelle kann aber nichts bei 80 % Sympathie. (sie arbeitet für die Polizei und ist auf dich undercover angesetzt). Es ändert aber den Spielverlauf jetzt nicht, wenn du sie ignorierst.

z.B. die Kiki kann dir per Anruf deine Fahndungssterne wegzaubern, wenn du genügend Sympathie hast. Also einige Frauen im Laufe des Spiels können dir helfen. Aber die meisten nicht. g.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 00:35 von Skipper72

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kiki kann sterne entfernen(ich weiß is doof geschrieben xd)
carmen kann dich heilen.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 07:16 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)