Wie und für was? (Lego SW 2)

Wie kriegt man das Minikit bei der JUNDLANDÖDNIS das auf dem felsvorsprung bei den DREI steinen wo man die zylinder-ähnlichen LEGO-steine mit der jedi macht rauf geben kann.
Und für was oder für wen ist der Traktorstrahl und was kann der.Ist der wie ein normaler Traktorstrahl der sachen her zieht oder was?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:33 von mega-lucario

3 Antworten

also das minikit... ganz am anfang des levels, dort wo die banthas stehen, hälst du dich ganz rechts. dort ist eine breite schlucht. auf der anderen seite dieser schlucht ist der weg versperrt mit metall-schrott. also nimm einen kopfgeldjäger und wirf einen detonator hinüber um den schrott wegzusprengen. flieg nun mit R2 oder jango fett über die schlucht. eigentlich sollte man da eh hin, weil dort auch der rote powerstein zu finden ist. ganz hinten kannst du hochspringen zu den zelten der tusken. halte dich links, flieg über den abgrund hinüber zum minikit.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 22:52 von wolf190271

achso noch was zum traktorstrahl...
er bewirkt, dass du gegnerische schiffe hinter dir her schleppst bis diese irgendwann explodieren.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 22:55 von wolf190271

ok "BIG THX"

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 20:20 von mega-lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)