Tricksen mit controller (Fifa 12)

bitte um hilfe : ich kann nicht mehr tricksen mit controller man muss ja l1 halten und rechter stick bewegen aber es tut sich nichts :(((

Frage gestellt am 30. September 2011 um 18:06 von the_deadman

3 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch :( Mir ist das aufgefallen bei dem Torwart (elfmeter) Man muß bei 11m den RS bewegen um zu springen..aber geht bei mir nicht :(

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:51 von Zokuto

Ich habe die Lösung :) Bei mir hat es geklappt ^^

Lade dir Fifa 11 Demo runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene. (bei mir gab es im Fifa 12 Ordner unter Dokumente keine Datei die so hiess...aber im Hauptordner, also da wo ich Fifa12 installiert habe im Unterordner Game. Dort einfügen und durch die "ButtonDataSetup_Xenon.ini" o.ä. ersetzen. )

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 10:36 von Zokuto

ich habe es jetzt mal so gemacht wie beschrieben :) mal gucken ob es gehrt :) danke für deine hilfe :)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 18:32 von the_deadman

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)