steine,azurill (Pokemon Saphir)

hy,ich habe (da war ich noch anfänger) alle meine Blattsteine,Wassersteine verkauft! ich brache jetzt aber einen wasserstein für mein lombero und jeweils einen für blanas und duflor! gibt es ganz versteckte orte für steine die ich noch nicht enddeckt habe (oder orte für die scherben)?
ich habe das item seerauch verkauft,was jetzt?es heißt ja,das man pichu nur bekommt mit 2pikatchu! falsch! ich habe meins in wurzelheim GEFANGEN! kann ich auch azurill wo fangen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:36 von harvestfreak

7 Antworten

azurill kann man nicht fangen du brauchst seerauch und 2 marills
pichu kann man nicht fangen du brauchst kugelblitz und 2 pikachus

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:33 von jirachi96

ich habe aber pichu gefangen!wirklich!in wurzelheim!
spielfehler?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:44 von harvestfreak

sag ma die rute

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
es war route es steht folgendes da:
wesen:sacht,lv 5,wurzelheim (gef.)
(die route weis ich nicht.)

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 18:34 von harvestfreak

in wurzelheim geht nicht es gibt keine pokemon in wurzelheim

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:40 von gelöschter User

die route in der nähe (über wurzelheim)!
ich schwöre! ich das ein spielfehler,oder so?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:56 von harvestfreak

muss pichu kann man nicht fangen

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 12:40 von jirachi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link