danke für hilfe (MW 3)

welcher grafik ist besser bf3 oder mw3

Frage gestellt am 30. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

9 Antworten

Ganz klar Battlefield. Also ganz ehrlich :
Ich find Battlefield 3 zwar geil , da dort geile Grafik ist und wirklich total viel passiert ist seit BFBC2, aber ich werd mir trotzdem MW3 holen und nicht Battlefield 3, da ich bei Battlefield das Gameplay einfach scheiße finde. Ich mags viel mehr bei CoD - Pure Action , kein ödes Taktik-Teamplay . Ich mag CoD viel mehr und MW3 wird ein geiles Spiel , ganz klar. Aber Battlefield auch ( aber halt nicht für mich ) . Musst selber wissen was du magst.
Entweder :
MW3 - Action und schnelle Kills/Tode
Battlefield - Team Taktik und 5 Minuten rumlaufen für 1 Kill
Beides = Viel Abwechslung, da du 2 Gegensätze hast.
Musst selber wissen was du willst

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:20 von Maxmul

Grafisch her ist ganz klar BATTLEFIELD3 besser..


Doch seit ich die BETA gezockt hab find ich bf3 irgentwie scheiße...

Hab mir beide spiele vorbestellt ^^

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:58 von Son_Goku11706

kommt auf den fernsehe an wenn du weiter auf einem schwarz weiß fernseher spielst würd die quali gleich bleiben wenn du ein HD fern hättest würdest du diese frage nicht stellen .

Antwort #3, 30. September 2011 um 23:09 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich habe ein hd fernshe ich habe auch mw 3 vorbestellen

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 07:39 von gelöschter User

also ganz ehrlich bei bf 3 bzw bc2 läufst du nicht 5 min rum für einen kill.. auser du bist ein voll noob.. auserdem hat ja battlefield FAHRZEUGE mit denen es schneller geht.. ich mag mw auch aber ich will halt wenn ich zocke nicht einfach immer nur die schieß butten gedrückt halten sondern auch mal mit taktik spielen was unheimlich viel spaß macht.

und Son_Goku:
es ist eine Beta das die nicht perfekt solltest man eig wissen...
und ich finde sie gut..

Bien

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

@--War-Lord--

ich weiß eh aber ich hab gehöhrt, dass die final version gleich ausschaut wie die beta

Und wenn die final version genau wie die beta ist, ist es extrem scheiße
Es liegt nicht an den konsolen...

Crysis2 bzw Killzone3 schauen besser aus ;)
hoffe nur, dass die final version besser ausschaut

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 20:48 von Son_Goku11706

wo hast du das denn bitte gehört?

die beta heißt BETA weil sie eben nciht die vollendete version ist sondern einfahc nur eine BETA ..

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

eindeutig bf3 aber nie im leben kauf ich bf3

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

ahmet-durmaz wenn du sagst dann ist es richtig (:

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 07:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)