Frage wegen dem spam. (Naruto Ninja Storm Generations)

ALso hab jetzt mitbekommen das es so eine Anzeige gibt wo man das Tausch-Jutsu insgesammt nur 4 mal einsetzen kann, aber macht es das Spammen nicht noch höher ?
Ich mein, wenn die Anzeige leer ist, kann der Gegner ohne ende mit Rasengan spammen oder nicht ? Da hat man dann nur die Möglichkeit abzuwehren, aber die Abwehr kann man ja durchbrechen..
Oder wurde diesbezüglich auch was gemacht ?
Ich meine, das ist dann ja eigentlich kein Spam vermeiden sondern eher größeren spam erschaffen oder nicht ?

Hab die Frage schon unten bei trungeta´s Frage hingeschrieben, aber da kann nur noch 1er Antworten desshalb stell ich die Frage mal richtig =)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 19:15 von gelöschter User

12 Antworten

die leiste füllt sich auch wieder auf, also falls die tatsächlich leer sein sollte, is man nich bis zum ende des kampfes total aufgeschmissen

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:19 von velvet_tears

das befürchte ich auch schon ein paar shuriken werfen und der gegner ist verloren denke ich mir da immer vlt. darf man einstellen ob mit oder ohne tauschbegrenzung

Antwort #2, 30. September 2011 um 19:21 von Tobias-1995

velvet tears solange die leiste aber leer ist hat der gegner fast freie bahn

Antwort #3, 30. September 2011 um 19:30 von Tobias-1995

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
vlt macht auch noch was an dem ganzen jutsugespamme. das verhindert schon mal das man nicht ständig tauschjutsu macht und dich dein gegner daann von hinten angreift. das nervte bei storm 2. bis jetzt ist nur gesagt wurden das die chars im onlinemodus ausgeglicherner sind.

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

habt ihr schon alle den zweiten trailer gesehen? ist ja megageil,aber am ende,was hat das zu bedeuten? hat masashi kishimoto extra für das spiele ne eigene story entworfen,die sich über die hintergrundgeschichte der akatsukis dreht oder was?

Antwort #5, 30. September 2011 um 20:43 von Shinigami-Reaper

also wegen dem shuriken werfen: denen kann man eigentlich ausweichen oder einfach nur blocken.
durch die leiste erfordert das spiel jetzt noch mehr taktik, eigentlich oder?

Außerdem ist es jetzt auch ein bisschen realer den in der Serie wird auch nicht dauernd Tausch Jutsu eingesetzt

Antwort #6, 30. September 2011 um 21:10 von Raven-Itachi

ich weiss das ich keine frage bei einer fremden frage stellen darf, aber ich habe angst davor,dass wieder irgendeiner von oben meine frage löscht. deshalb kann jemand vielleciht auch meine frage beantworten?

Antwort #7, 30. September 2011 um 21:23 von Shinigami-Reaper

es wird zusatzstorys zu einigen chars geben als beispiel wurden bis jetzt nur minato und itachi genannt aber das wird sich wohl nicht masashi ausgedacht haben. der nickt sowas nur ab. ähnlich wie bei fillern und den movies.

Antwort #8, 30. September 2011 um 22:31 von gelöschter User

Hab das ungute Gefühl das wegen dieser Anzeige jetzt noch mehr gespamme kommen wird, gerade WEIL man nicht Tausch-Jutsu machen kann.
Ja Anzeige läd sich auf, aber wie es aussieht langsam.xD
Irgendwie finde ich, das jetzt soger noch mehr spam sein wird, naja werden wir ja bald wissen.

Und stimmt es das man bei Story nicht mehr frei rumlaufen kann? Sondern einfach auf z.B. Kapitel 1 klickt?
Wenn das so wäre, dann wäre die Story ja eigentlich ziehmlich lahm, immer 1 Kampf pro Kapitel ? :O

Antwort #9, 30. September 2011 um 22:45 von gelöschter User

wissen tut man das nicht aber kann schon sein das es so wird. vielen geht das rumgelaufe ja ziemlich auf die nerven. und ich find die idee mit dem tauschjutsu gut gelöst. das war mit das schlimmste gespamme bei storm2 wenn ständig bei jeder attacke hinter dir einer auftaucht und dich dann angreift und du dich nicht mehr selber wären kannst

Antwort #10, 30. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

Also ich glaub dass das Kampfsystem besser als in Storm 2 sein wird, und eigentlich war es echt ziemlich langweilig von einem Ort zum Anderen zu laufen. Hätten sie so eine Openworld wie in Storm 1 eingefügt würde es spaß machen, sie hätten wenigstens alle Dörfer zu einem großen Gebiet machen können wo man wie bei Storm 1 rumspringen kann, und die Wege dorthin lassen können, naja aber egal.

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 11:05 von Raven-Itachi

hey beruhigt euch, das war noch LÄNGST nich das komplette system.
ach ja, und bei shuriken müsst ihr nur selber welche gegen die anderen werfen;)
aber mir macht des mit erwachen ein bischen mehr sorgen wie mit dem restlichen gespamme

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 13:31 von SasukeAcrossTheLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)