Klare Ansage (BF 3)

Bin zwar CoD Fanboy, aber ma ne klare Ansage :
Also ganz ehrlich :
Ich find Battlefield 3 zwar geil , da dort geile Grafik ist und wirklich total viel passiert ist seit BFBC2, aber ich werd mir trotzdem MW3 holen und nicht Battlefield 3, da ich bei Battlefield das Gameplay einfach scheiße finde. Ich mags viel mehr bei CoD - Pure Action , kein Taktik-Teamplay . Ich mag CoD viel mehr und MW3 wird ein geiles Spiel , ganz klar. Aber Battlefield auch ( aber halt nicht für mich ) . Ihr müsst selber wissen was du magst.
Entweder :
MW3 - Action und schnelle Kills/Tode
Battlefield - Team Taktik und 5 Minuten rumlaufen für 1 Kill
Beides = Viel Abwechslung, da du 2 Gegensätze hast.
Danke für die Lesung meiner klaren Ansage
Euer Battle Warfare 3 :3

Frage gestellt am 30. September 2011 um 19:23 von Maxmul

8 Antworten

Ja ich stimm dir zu dass Cod sehr viel Aktion hat, aber beide haben ein tolles gameplay, hatte seit Cod 4 alles gehabt, aber Hast du die Beta gezockt, da gings richtig ab, nix mit rumlaufen und niemanden finden, is ja klar dass du bei Respawn nicht gekillt wirst, is ja ein bisschen weg vom Geschehen, aber wenn du ned aufpasst biste sofort tot, auch bei 24 Spielern. Dort gab es haufen Aktion, ist zwar jetzt mein Eindruck von einer Map. Für Mich Beides tolle Games! Aber diesmal entscheid ich mich für Bf3, da ich mal was anderes brauch und da endlich mal ein richtiges Battlefield rauskommt^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 19:57 von X_roaddog

Und was war das für eine Frage? Die hilft keinen weiter. Sonst werden solche Fragen gelöscht. Bzw. es werden Fragen gelöscht, die keine Fragen sind, sondern "Infofragen". Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn :S

Antwort #2, 30. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

aha und wenn interessiert das deine Meinung ist hier nicht gefragt ich kauf mir beides und egal ob die Steuerung anders ist Bf3 ist für die meistens hier besser als Mw3. (ist nicht Böse gemeint(^-^) )

Antwort #3, 30. September 2011 um 20:03 von codfan97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde die beta übelst geil ,da kann man wenn man nur einmal battlefield gezockt hat alle abziehen XD war bc2 lvl 39 mit kd von 0.93 /: aber bei bf3 laufen (noch ) nur noobs rum. da hat man schonmal sehr gechillt 5 hintereinander (ohne taktik) XDD

und um auf die frage zu antworten:ja werden beide geil


((aber bf3 mehr :PP))

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:14 von zorc2222

Also ich finde beide spiele Super und deswegen kaufe ich mir beide.
Stimmt in Bf3 laufen nur Noobs hab heute 8 Kills hintereinander.

Antwort #5, 30. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

durch die beta hab ich die lust an bf3 bissl verloren :OOO

aber trotzdem ist das Spiel geiill...

bf3 und mw3 hab ich mir vorbestellt ;)

Antwort #6, 30. September 2011 um 20:32 von Son_Goku11706

mit der Grammatik hat er es nicht so :)

Antwort #7, 30. September 2011 um 21:04 von Devil-King123

Hattehuet mal 32/ 0 das war mal geil warum alles nur Noobs sind weiß ich ncith kann ich iwi nicht verstehen.

Antwort #8, 30. September 2011 um 21:52 von sasketai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)