udyr offtank? (LoL)

lohnt es sich mit udyr auf atmas und warmogs zu gehen?also soweit ich weiss is er ja ein offtank und welche gegenstände holt man sich mit ihm damit man viel aushält und auch viel austeilen kann?Und lohnt es sich mit ihm zu jungeln?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 19:44 von taschentuch8

2 Antworten

er ist ein guter jungler. zwar schwer, aber gut. und er ist nur als off tank gespielt.

wie hab ich leida ka :/... atmas ist nicht zu empfehlen da er keine crit chance braucht. kuck dir einfach ma n build/guide bei mobafire an, zum udyr jungler ^^

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:54 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LOL!? Warum Udyr in den Jungle stecken? Schon mal mit ihm gelaned? Als Udyr kannst du deinen Gegner zu 100% ignorieren und zerfetzen.Da Lee Sinn und Singed jetzt generfd werden,wird er wieder DER Pick schlecht hin sein.
@ST99: Schon mal auf die Passive von Atmas geachtet? Udyr einfach wie Irelia spielen.Heist also Merkurys oder Berserker.Danach so schnell wie möglich Stärke der Dreieinigkeit.Dann Ende der Weisheit.Dann Atmas.Dann Warmogs.Jetzt noch Schleier der Todesfee oder Naturgewalt.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 01:37 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)