Spielerentwicklung (Fifa 12)

Ich habe mich jetzt überall mal durchgelesen, aber eine Frage ist mir noch geblieben? Wie sieht es mit der Spielerentwicklung aus? So ähnlich wie in FIFA 09? Falls ja wollte ich mir das Spiel kaufen ;)

Frage gestellt am 30. September 2011 um 19:47 von DerBelgier

8 Antworten

Nein, die Spieler müssen selbst spielen, oder speziell trainiert werden, damit sie sich entwickeln. ich habe mal eine Meinung über das Spiel geschrieben, welche aber noch nicht anzusehen ist. Dort habe ich das näher beschrieben.

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:42 von Paedu96

OK Danke ;) Könntest du mir denn mal zeigen, wo ich deine Meinung finden kann nachdem sie veröffentlicht wurde?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 11:48 von DerBelgier

die spielerentwicklung ist ziemlich gut,du kannsch einen 16 jährigen 60er(mit ausgezeichnet und vorrausgesetzt transport stufe 3) holen,in freudschaftsspielen aufstellen,trainieren(vorrausgesetzt alles auf stufe 3) und dann hasch nach 1 oder 2 saisons einen besseren spieler als messi,neuer,puyol,...!

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 12:01 von Luky_Luke_21

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
OK das gefällt mir ;) dann werde ich mich jetzt um die finanziellen Mittel kümmern!

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 16:09 von DerBelgier

So wird das Spiel aber auch langsam langweilig... Ich habe mit Ajax begonnen, da sie viele junge Spiele haben, welche sich ausgezeichnet verbessern. Dann habe ich noch 3-4 Spieler durch das Scouting entdeckt. nun habe ich eine GES von 95 und ein 650 Millionen Budget... Und das nach 4 Saisons. Geht schon ein bisschen zu schnell!

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 11:22 von Paedu96

Ich glaube aber so könnte das Spielen mit unterklassigen Vereinen ganz interessant werden :)

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 16:41 von DerBelgier

Wie kann man denn Spieler speziell trainieren ?

Antwort #7, 07. November 2011 um 20:03 von popimueller

mit dem training im hauptmenü des managermoduses,art auswählen und danach den spieler, ein paar spiele warten und schon ist er ein paar punkte besser

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 13:48 von Luky_Luke_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)