bf 3 beta stürzt ab (BF 3)

Hi,

Meine battlefield 3 beta stürzt nach ungefähr 5 minuten ab und kehrt zum server browser zurück obwohl es flüssig läuft und mein system ausreicht.

System: Intel core i5 2x2.67 ghz ati radeon hd 5770 und 6gb arbeitsspeicher (nur 3 nutzbar)und win 7 32 bit

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:04 von itachi221

8 Antworten

hey bist nicht der einzige passiert mir auch immer
nach 3-5min sauber lagfrei zocken auf ultra fangts an zu laggen was das zeug hält und ich werde immer rausgeworfen ._.
also nicht wundern

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:06 von ZehnerPenny

hab die lösung musst einfach alles auf low stellen iin der grafikoption(niedrig) dann sollte es eigentlich besser laufen aber mit kleinen lags zwischen durch

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:09 von ZehnerPenny

danke für den vorschlag muss mir aber ne neue grafikkarte holen :( besorg mir ne nvidia geforce 460gtx

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 20:17 von itachi221

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab eine gtx 550 TI und trotzdem muss ich auch auf low spielen warte lieber ab bis sich was tut weil ich denke es liegt an der verbindung oder sonstiges aber niemals an der graka
immer hin konnte ich die ersten matches immer um 3 min auf ultra ohne lags spielen

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 10:13 von ZehnerPenny

da steht immer "amd anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" es steht nicht nur bei bf 3 soNdern auch bei titan quest:)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:25 von itachi221

Hab das selbe Problem.
Glaube das liegt an der Internetverbindung.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 15:32 von Jack4775

leider auch ^^ zum größten teil

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 20:30 von ZehnerPenny

Das problem wurde gelöst ! ich hab mir eine neue grafikkarte geholt und läuft seit ein paar tagen ohne probleme.

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 18:31 von itachi221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)