red dead redemption 2 (RDR)

wann denkt ihr kommt das

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:11 von RoXas123

15 Antworten

dauert noch etwas glaub ich, sind ja jetzt erstmal mit GTA 5 beschäftigt. Aber kommen wird es ziemlich sicher irendwann, hat sogar schon einen Namen: Red Dead Revolution. Achja es ist dann schon der dritte Teil. Der erste hieß Red Dead Revolver, der zweite Red Dead Redemption und der dritte dann eben Red Dead Revolution.

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:23 von Lanzenritter

ich weiß ich hofe er kommt so schnellm wie moglich

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 10:43 von Kevin192

Naja ich weiß nicht wirklich, ob ich mich auf ihn freuen kann, denn ohne Johnnie wirds nur halb so gut.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hier der Stand wie es jetzt ist:

http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-...

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:20 von watchmen

Stell dir vor man spielt wieder John nur bevor er geheiratet hat und in der vergangenheit und er ist nicht gut sonder böse(mann mus Banken überfallen und so was )Das wäre doch geil.

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 17:30 von Kevin192

Nun ich glaube das Setting wird komplett verlegt sodass es wieder neue Charaktere gibt. Das zeigt uns Rockstar ja auch immer bei GTA.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 17:57 von watchmen

Glaube ich auch es soll nur schnell rauskommen

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 22:50 von Kevin192

es kommt nächstes Jahr raus kenne sogar das thema^^

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 16:38 von Kahl

Es gibt kein Red Dead Redemption 2. RDRedemption ist schon der 2. Teil -.-

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 14:19 von gelöschter User

das es der 2. teil ist wissen wir aber sich er nächstes Jahr rauskommt und wenn ja im welchen monat(nur wennn du es weißt) ?

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 15:07 von Kevin192

RDR(R=Revolution) kommt sicher nicht nächstes Jahr heraus. Sobald GTA 5 draußen ist fängt die Entwicklung dessen an.

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 17:52 von watchmen

und nach GTA 5 kommt angeblich MAX PAYNE 3 und dann beginnt die entwicklung

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 17:58 von Kevin192

Die Entwicklung beginnt nach GTA 5 da Max payne schon fast in den Startlöchern steht.

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 18:16 von watchmen

aber für Gta 5 werden sicha nu a 2 jahre brauchen

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 18:33 von Kevin192

Nun so lange wird es denke ich nicht mehr dauern. Allerdings könnte man jetzt schon Max Payne rausbringen da das eh keiner spielt.

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)