2.Fragen (Monster Hunter 3)

1.Ic habe 6 mal den agnaktor+ gekillt und gefangen.Und ich habe jedesmal das schwein gestreichelt aber ich habe immer noch keinen wyvernstein bekommen woran liegt das ?
2.Gibt es nicht eine Alternative art jemanden etwas zu geben?Z.b. Wenn ich gobul haut habe und jemanden es geben möchte kann man dann nicht einfach mit jemanden auf ne sammelquest gehen.Und dann nehme ich NUR die gonul haut mit lass mich von den schwarzen Katzen.
Beklauen und der andere geht zur Statue.Kann er sich dann einfach die gobul haut nehmen?

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:18 von Bomber7

10 Antworten

katzen klauen keine items von monstern du schlaumeier lol

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:39 von LordPeter

wegen 1 nur 6x reicht nicht du muss weiter machen schwein streicheln ist schon richtig aber ich habe ihn auch schon 17x gefangen und 22x getötet und habe bisjetzt auch gerade mal 2 wyvernsteine die sind selten aber wenn du einfach weiter machst hast du irgendwann glück

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

Danke an euch beiden und LordPeter das hättest du auch sanfter sagen können. :)

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:58 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bitte bitte :D

Antwort #4, 30. September 2011 um 23:14 von gelöschter User

mach "rot heiß und wild" , is ne event quest
hab da letztens 3 wyvernsteine inner belohnung gekriegt

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 10:56 von LordPeter

Tja aber sie ist ultra mega giga schwierig aber danke nochmal

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 11:04 von Bomber7

mach baroth+ in kill fangen derektbein ersten mal bekommen so viel wie möglich klein hauen und abschlagen und dan solte das schon gehen

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 12:23 von xxAnton98xx

lol ich hab agna+ jtz erst ca. 15 mal gekillt/gefangen und ich hab von ihm 4 wyversteine gekriegt XD

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 14:16 von mweto

so gehts mir mit nähr rostwaffe

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 23:52 von pizzaboy21

du glücklicher :(

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 11:49 von Bomber7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)