Heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Könnt ihr mir helfen? Ich spiele schon seit zwei Jahren Harvest Moon, aber schaffe es nicht zu Heiraten. Mit Shea hab ich jeden Tag gesprochen und ihm auch Geschenke gemacht. Ich hab nur seinen Geburtstag vergessen und seit dem mag er mich nicht mehr bzw. er nimmt meine Geschenke nicht an. Und alle meine Inselbewohner die ich hätte Heiraten können sind nun vergeben. Soll ich nun den Spielstand löschen oder gibt es noch eine möglichkeit ihn zu Heiraten? Wenn nicht, könnt ihr mir dann noch Tipps geben für mein nächstes Spiel? Weil ich hatte auch noch gar kein Herzevent. Wie bekommt man Herzevents?
Ich danke für Antworten schon mal im Vorraus.
LG Ponyfan

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:29 von ponyfan

1 Antwort

Sprech shea einfach jeden tag an und irgenwann müsste er deine geschenke annehmen probiers einfach weiter.
Könntest du vieleicht auch meine Fragen beantworten die Überschrriften lauten 1. : Hund?
2. : Rezept
bitte und danke
:-)(-:

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 11:24 von verenaduerre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)