headset (Black Ops)

hi,
ich hab ne frage zum headset. Nützt das headset eig. was? Weil wenn ich spiele und der Voice chat an ist, dann hör ich ja die spieler mit einander reden, und die sound qualität ist ziemlich schlecht. Hört sich das auf dem headset besser an? Und höre ich durch das headset nur was die spieler sagen oder auch den spielsound, also schüsse, nades usw.

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:34 von dutch

2 Antworten

Moin,
bei dem headset gehts ja nicht nur um hören, es ermöglicht ja auch das sprechen,
wenn du in nem gut organisiertem team zocken willst, hast du kaum ne andere wahl,
obwohl . . . ich hab hier mal gelesen das es leute gibt die sich über "skype" unterhalten,
ach ja, wenn du nen headset einstöpsels hörst du den spielsound übers TV und das gequatsche im headset

schönes wochenende
Tschö

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok, thx. Aber das mit dem sprechen ist ja kla, sonst hätte ein headset ja keinen sinn^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 16:19 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)