3 fragen? die wichtig sind (Arkham City)

1. Wann kommts raus kommts am 31 oktober raus oder später?

2. Ist das open world oder wisst ihr das noch nicht?

3. Kann man das zu 2 spielen? Dumme frage aber mags wissen!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:35 von laggerking

9 Antworten

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:43 von taraconna

Release steht doch daaa neben dir 21 Oktober
Joo ist Open World
Nein Kann man nicht

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 08:58 von AlboTheKiller

man die schaffens nicht mal die augen aufzumachen! denkt ihr auch mal nach bevor ihr ne frage stellt?

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 22:28 von mausmann

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@ mausmann ist wirklich so.
Man könnte sich auch einfach informieren, Release steht da und ansonsten kann man googl'n und bei Spieletipps nachschauen.
Viele der hier gestellten Fragen sind unnötig.

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 10:49 von Zytomega

Ja das STIMMT

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:28 von AlboTheKiller

stimmt schon aber sonst wäre diese seite unnötig manche haben halt fragen zum spiel ihr dürft es nicht so hart sehen manchmal ist es auch nicht genau beschrieben

andere zu ärgern deswegen ist aber nicht ok diese seite ist für solche leute die es nicht wissen und da muss man nicht so gemein sein

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 18:45 von bayerfan131313

Ja aber wenns schon 10 cm von der Frage weg ist kann man ja auch mal diese runden kullern die man augen nennt aufmachen

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 19:39 von mausmann

ja schon aber war jetz grundsätzlich mich nervt des auch aber man sollte freundlichsein sons antwortet keiner mehr auf deine oder was weiß ich wem seine fragen net mehr

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 20:43 von bayerfan131313

Zytomega dein bild gefällt mir :D

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 20:17 von mausmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)