steine,azurill (Pokemon Rubin)

hy,ich habe (da war ich noch anfänger) alle meine Blattsteine,Wassersteine verkauft! ich brache jetzt aber einen wasserstein für mein lombero und jeweils einen für blanas und duflor! gibt es ganz versteckte orte für steine die ich noch nicht enddeckt habe (oder orte für die scherben)?
ich habe das item seerauch verkauft,was jetzt?es heißt ja,das man pichu nur bekommt mit 2pikatchu! falsch! ich habe meins in wurzelheim GEFANGEN! kann ich auch azurill wo fangen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:52 von harvestfreak

8 Antworten

Azurill kann mann nicht fangen das geht so mann muss ein mänliches marill haben das seehauch trägt und ein weibliches marill in die pennsion tun das weibliche braucht aber kein item und dann kriegt mann ein azurill und noch was das item seehauch kriegst du im pyroberg gruß lugia95

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:08 von lugia95

danke,gibt es das item auch noch wo anders (das wo am pyroberg war hab ich verkauf!) kann ich jetzt überhaupt noch meinen pokedex vervollständigen? heul...

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:47 von harvestfreak

also du könntest noch nach ein paar scherben suchen und umtauschen ...
aber du kannst doch noch steine rübertauschen ...
ach .. hast du den wasserstein aus dem schiffswrack schon ?

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 13:53 von milotic14

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ähhhhhhhhhhh wo im wrack?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:57 von harvestfreak

also .. du gehst rein -.. dann runter .. unten in der mittleren kabine ist wasser, wo du auch taucher einsetzten kannst .. da tauchst du erstmal runna und wenn du da weiter gehst müssteste da nen Wasserstein finden ...und du findest den Scanner, den du dann auch gegen Abysszahn oder -platte tauschen kannst und damit Perlu entwickeln kannst ;)

(keine garantie)

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 12:56 von milotic14

[das wrack liegt ein paar surfminuten östlich entfernt von Fausthaven ..Route108]

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 12:57 von milotic14

danke,hab ich schon

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 18:19 von harvestfreak

also hast du schon verkauft oder hast du den jetzt .. ?

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 20:06 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)