metagross:gutes attackenset oder nicht? (Pokemon Weiss)

ich wollte mal was fragen!ist das attackenset vom meinem metagross gut?

sternenhieb
patronenhieb
zen-kopfstoß
hammerarm

Danke für alle antworten!ich bitte für verbesserungen xD

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:37 von Tower4

25 Antworten

willst du nur wissen ob die atacken gut gewählt sind oder meinst du allgemein usw.?

egal was, wenigstens der ev-split wäre nicht schlecht finde ich...

Antwort #1, 30. September 2011 um 20:45 von gelöschter User

nur das attackenset ist mir wichtig...^^

Antwort #2, 30. September 2011 um 20:52 von Tower4

achso kannst du mir wenigstens sagen wie du das spielen möchtest?

dann könnte ich auch sagen ob die attacken gut gewählt sind oder nicht und was man dann dementsprechend ändern KÖNNTE.

ich hab z.b. auch ein metagross. aber der einzigste unterschied zwischen den "vorschlag" von metagross und meinen metagross liegt nur darin das meins kein patronenhieb kann sondern erdbeben, damit es was gegen feuer hat.

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zen-Kopfstoß ersetzen durch Tarnsteine, aber wenn bereits ein anderes Team-Mitglied Tarnsteine hat nimm Erdbeben ;)

Antwort #4, 30. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

ist in der anderen frage noch was passiert?(in der von victini)

@frage:

nein, das set ist gut in kombination mit einem wahlband. kannst du ruhig so lassen. ;D
aber wie ich immer zu pflegen sage: welche attacken und ob man ein poke überhaupt in einem team einsetzt, hängt ganz vom rest des team ab.

Antwort #5, 30. September 2011 um 21:52 von gelöschter User

Ich glaub nicht, dass da was besonderes passiert ist...
ABGESEHEN von der eindeutigen Tatsache, dass mein Account gelöscht wurde...

Antwort #6, 30. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich kann euch mein restliches team sagen:
castellith:felswerfer
steinkante
erdbeben
kreuzschere
golgantes:finsterfaust
erdbeben
wuchtschlag
hammerarm(ja ich mag die attacke hammerarm xD)
skelabra:flammenwurf
psychokine
spukball
energieball
trilpehalo:drachenpuls
surfer
crunch/fly
flammenwurf
dragoran:wutanfall
nassschweif
fire punch
fliegen/dragon dance

gutes attackenset?

Antwort #7, 30. September 2011 um 22:07 von Tower4

Wenn ich auf dem pc bin Sag ichs dir...

Antwort #8, 30. September 2011 um 22:15 von gelöschter User

dann habe ich wohl doch einiges verpasst, während ich mit zeichnen beschäftigt war... ^^"

Antwort #9, 30. September 2011 um 22:20 von gelöschter User

die einzige "Frage" die jetzt noch steht ist Raurus lateinische Kriegserklärung...
die Pappnasen haben also doch "aufgeräumt"... ^^'

Antwort #10, 30. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

Und wieder wurde eine meiner Antworten gelöscht...
Wirklich produktiv, St -.-

Antwort #11, 30. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

anscheinend ist ihnen schon wieder langweilig... ^^'

Antwort #12, 30. September 2011 um 22:49 von gelöschter User

Von wegen die haben eher dich im Visier...
Meine Fahndungsstufe beträgt Unendlich -.-

Antwort #13, 30. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

ich weiß nicht...
sie haben jetzt zwar meine "Frage" gelöscht, aber meine richtige Frage steht noch...
außerdem haben sie meine Antworten noch ziemlich selten gelöscht...

aber vielleicht wollen sie mich ja auch nur in Sicherheit wiegen, um dann aus heiterem Himmel meinen Account zu löschen... ^^'

Antwort #14, 30. September 2011 um 23:01 von gelöschter User

Gott weiß, was die Pappnasen vor haben...
Wir werden wohl leider etwas warten müssen, um es herauszufinden...

Antwort #15, 30. September 2011 um 23:04 von gelöschter User

ABGESEHEN davon, dass das 5A-Limit Widder eingeführt wird natürlich...

Antwort #16, 30. September 2011 um 23:07 von gelöschter User

kann man mit nur 5 Antworten eine Frage beantworten?
ich denke da an manche Vollzeit-Chaoten, die sich immer wieder bei Schwarz und Weiß tummeln... ^^'

Antwort #17, 30. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

5 Antworten reichen bei weitem nicht, wenn es um Teamaufbau oder so geht...
Das merkt man gleich, wenn man sich die Fragen von Son-of-Satan anschaut ^^'
Welche Vollzeit-Chaoten sind denn damit gemeint?

Antwort #18, 30. September 2011 um 23:14 von gelöschter User

die Leute, die immer wieder hiermit kommen:
- Wo ist N/G-Cis?
- Wo sind die 7 Weisen (am besten noch falsch geschrieben)?
- Wo/Was ist die Traumwelt?
- Wie komme ich in die Traumwelt?
- Wie komme ich zur Kontaktebene?
- Wie komme ich nach Ferrula?
- Hilfe, ich komme in der Drachenstiege nicht weiter, weil mir ein riesiger Felsen im Weg steht!
- Wo finde ich Stärke?
- Wo finde ich Kaskade?
- Wo finde ich Blitz?
- Wie komme ich zur Route 18?
- Ich habe Kobalium/Terrakium/Viridium/Kyurem besiegt, wann kommt es wieder?
- Wie/Wo fange ich Zorua/Zoroark?
usw...

- Wie fange ich ein Nagelotz?

Antwort #19, 30. September 2011 um 23:26 von gelöschter User

Die Ferrula-Frage wurde aber schon eine dezente Zeit lag nicht mehr gefragt...
Und Nagelotz ist, wie jeder wissen sollte, ein Event-Pokemon ;)

Antwort #20, 30. September 2011 um 23:33 von gelöschter User

die meisten fragen seltsamerweise gleichzeitg nach Ferrula und nach der Kontaktebene...


und das mit Nagelotz habe ich vergessen, sry ;)

Antwort #21, 30. September 2011 um 23:39 von gelöschter User

ok... Aber die Teambewertungsfragen gehen mir langsam auch auf den Geist...

Antwort #22, 30. September 2011 um 23:50 von gelöschter User

Stimmt, jeder sollte selbst entscheiden, welche Pokémon mit welchen Sets er einsetzt.

Antwort #23, 01. Oktober 2011 um 08:22 von gelöschter User

Und so stellt man btw eine Teambewertungsfrage...
/nds/pokemon-weiss/fra...
Ohne EV-Verteilung kannst du deine ganzes Team wegwerfen und neu anfangen...

Antwort #24, 01. Oktober 2011 um 10:14 von gelöschter User

Glurak die Frage gibts nichtmehr...

Antwort #25, 01. Oktober 2011 um 12:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)