amulett der auflösung (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich bin bei der quest: "der aufkommende sturm" und soll jtz das item "das amulett der auflösung" hohlen das ist in so ner´m behälter der vereist ist und nicht aufgeht... wie bekomm ich den auf?
thx im voraus

Frage gestellt am 30. September 2011 um 20:41 von endifan

4 Antworten

Ohohoooo... Jap, das durfte ich auch schon machen! ^^

Ok, den Raum haste ja schon gefunden. Direkt gegenüber der Tür steht auf einem Podest ein Ritualfeuer in dem 'ne Fackel liegt. (Du wirst diese Fackel noch liiiiiieben lernen... ^^)
Gut. Du musst mit der Fackel die Feuer in den vier Ecken des Raumes entzünden. Dann schmilzt das Eis und du kannst die Urne öffnen.
"Wo ist da der Haken?", fragts du dich? Ok. Das ganze muss in einer gewissen Zeit ablaufen, denn dann erlöschen die entzündeten Feuer wieder.
Immernoch zu einfach? Gut! Das haben sich die Entwickler auch gedacht. =) Du kannst die Fackel nicht aufnehmen und ausrüsten! Da erscheint ein Spruch wie "Die Fackel kann jeder tragen, aber keiner Besitzen" oder so. Das musst du auch tun. Heb' die Fackel hoch (per y-Taste, glaube ich) und lauf zu den Feuerstellen. Um sie alle zu entzünden braucht es ev. ein wenig Übung und Geschick!

Viel Vergnügen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 23:18 von Umbra_Draco

bei mir brennt das feure um die drei urnen schon und ich kann die nicht auf machen :( brauche hilfe !

Antwort #2, 16. November 2011 um 13:51 von Crabnon

was für drei urnen?

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:18 von endifan

aso sorry in den drei feuerstellen brennt das feuer schon meinte ich

Antwort #4, 17. November 2011 um 17:08 von Crabnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)