wenn ihr das spielt habt ?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

kaan gooku 10002843840fache kamehameha ?










































































JEZ DIE RICHTIGE FRAGE :

also wen ihr das spielt habt ihr es instaliert habt usw. dann seit ihr im menü.. was macht ihr dan gleih story hero mode..? oder vieeciht das trainngh ?ß

bit von A-Z sagen was ihr so als erstes macht


hehe danleschöön :D

Frage gestellt am 30. September 2011 um 21:06 von Ssj2-_GoHan

25 Antworten

also erstmal alle menü punkte angucken
dann das training ne halbe stunde
story mode spielen
dann den hero mode und char erstellen
dann alle freischalten chars skills usw
und dann im online modus lvl s++ werden ^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:18 von kingx360

SPIELST DU zuerst den story mode durch und dan den hero mode oder beides so abwechslend ?

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:21 von Ssj2-_GoHan

Story davor aber opening reinziehen

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was für instalieren man muss die spiele nicht insterlieren ! -,-

Antwort #4, 30. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

manche muss man genau wie Naruto storm 2^^ und wass ich mache also es läuft so ab^^

1. Menü Reinziehen und hammer froh sein das ich das game hab
2. Training zocken
3. Story Mode durch zocken
4. Hero Mode durchzocken mit mein char Sora ^^
5. Schön viele Duelle^^
6. Online Modus Zocken

Antwort #5, 30. September 2011 um 21:27 von gelöschter User

türlich am anfang die instalierung da blalbababa is bei fast jedem spiel soo

Antwort #6, 30. September 2011 um 21:27 von Ssj2-_GoHan

@trungeta genau wircklich genauso wird das bei mir auch ablaufen :D

Antwort #7, 30. September 2011 um 21:28 von Ssj2-_GoHan

nein man muss keine spiele insterlieren musste ich noch nie !

Antwort #8, 30. September 2011 um 21:29 von gelöschter User

mann instaliert spiele nur am pc XD

Antwort #9, 30. September 2011 um 21:30 von papercry2

ne eben nich man ich hab doch schon instlaierung abgeschlossen ..



am anfang wen du das spiel starten willst das war zb so bei naruto shippuden 2 .. da musstest du warten bis die instalierung vorbei is

Antwort #10, 30. September 2011 um 21:31 von Ssj2-_GoHan

ist ja dumm^^

hab zwar erst 3Spiel (meine plasi ist relativ neu) aber ich musste keins davon installieren, das macht kaum sinn
KEIN! ps2 spiel musste installiert werden, aber ne ps3 die VIEL leistungsfähiger ist, muss spiele erst installieren oder was
Wär irgendwie dumm

Antwort #11, 30. September 2011 um 21:36 von papercry2

ja die ps3 muss spiele instalieren man cih weiß es odch weiso sollte ich mist labern maan


wer gibt mir recht ?

Antwort #12, 30. September 2011 um 21:37 von Ssj2-_GoHan

ich greif dich ja nicht an, vielleicht hast du ja recht, aber wenn ich ein spiel kaufe dann installiert sich erst ein UPDATE z.b. 1.05 oder so.dann startet das spiel, dann muss sich ein spielstand INSTALLIERN und dann kann ich zocken

weiß ja nicht wies bei dir ist

Antwort #13, 30. September 2011 um 21:41 von papercry2

ja genau so is es ja auch bei mir nur ich wusste nciht genau wie ich das sagen sool ^^

Antwort #14, 30. September 2011 um 21:43 von Ssj2-_GoHan

sorry dann hatten wir beide recht ich dachte du meinst wie am pc wo das spiel so fuck 3 stunden installiert^^

Antwort #15, 30. September 2011 um 21:45 von papercry2

bei MIR! muss man es auch installieren und bei der ps2 musste ich NIE! installieren

Antwort #16, 30. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

ja ps2 is auch was anders da musst eneimand was instaliern



aber wieso mus man bei ps3 das insatliern man, du wartest 1 jahr auf ein geiles game dan hast du es und du musst zuken wie sich ddas instaliert


da flipp cih aus :D :D

Antwort #17, 30. September 2011 um 21:48 von Ssj2-_GoHan

ich will mir story und hero mode etwas aufheben und werde die beiden nicht soooooooo suchten aber suchten schon xD
aber erst mach ich training dann online keine ahnug und dann die beiden aber nicht zu viel von den beiden xD

Antwort #18, 30. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

^^.. dann müsstst du jaa jetzt tot sein..

Antwort #19, 30. September 2011 um 21:50 von gelöschter User

also ich spiel sofort story immer.und dann gehe ich auf trainig
.

Antwort #20, 30. September 2011 um 22:02 von Rotdrache

Als erstes mal Training.
Das neue Gameplay sollte man lernen^^
Dann die Story um mehr Charas zu bekommen.
Dann den Hero-Mode damit ich mehr Skills für meinen Chara bekomme.
Dann wenn ich alles habe kommt Online und mit Freunden zocken^^

Antwort #21, 30. September 2011 um 22:04 von UltimateGoku22

ja ich hab ja auch ne X-Box 360 da muss man die spiele nicht insterlieren ;)

Antwort #22, 30. September 2011 um 22:31 von gelöschter User

also erstmal opennig dann menü angucken danach tranning 10-15 min dann story modus auf leicht durchzocken dann hero mosud durchzocken dann online und dann nochmal story modus auf so schwer wie es geht

Antwort #23, 30. September 2011 um 22:39 von DBZfreak1998

erst ma nen char bauen dann training um in das neue gameplay zu kommen außerdem schaltet man in so ziemlich jedem DBz nachm training was frei ^^ danach den hero mode un story abwechselns falls es noch nen extra mode gibt wie die zonen oder die challenges da dann mach ich die zum schluss un dann heißt es online battlen :D wobei davor vll noch platin ^^

Antwort #24, 30. September 2011 um 22:45 von SuperSayajinGogeta4GT

Nochma wegen dem Spiele installieren. Also am Anfang werden bei den meißten Spiele die Daten für z.B Trophäen installiert und dann noch bestimmte Daten des Spiels. Das sorgt dafür, dass Ladezeiten kürzer sind^^ Habt ihr ma Spiele gespielt, bei denen nix installiert wird? Da dauert das Laden immer übertrieben lang^^

Antwort #25, 30. September 2011 um 22:48 von nasser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)