Brauche Dringend Hilfe Bitte ^^ (Fallout - New Vegas)

ich bin noch am anfang so ich muss diesem typen der sich in der tankstelle eingeschlossen hat helfen und ich muss Easy Pete jetzt dazu bringen mir zu helfen bei den anderen hab ich es schon geschafft aber ich brauche doch 25 dynamit und ich habe nur 17 könnt ihr mir sagen wo ich ne menge dynamit finden kann oder kaufen kann hoffe ihr habt meine beschreibung verstanden ich weis ich hätte es genauer machen können

Frage gestellt am 30. September 2011 um 21:27 von Player_Play_22

4 Antworten

entweder steigst du ein lv auf oder du lässt das mit dem dynamit aus man schafft die quest auch locker ohne^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 21:38 von H00D

Dynamit anderswo auftreiben bringt nichts, wenn Du es nicht von Easy Pete kriegst, mach die Quest eben ohne.
Allerdings sinkt Dein Ansehen bei den Pulverbanditen durch das Beenden der Quest. Da kann es Dir passieren, das Du später ein paar Quests nicht machen kannst. Lass den Typen in der Tankstelle erstmal warten und mach was anderes, der wartet bis Du wiederkommst, selbst wenn es Ingame Jahre dauert.

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:42 von DrIllich

Es geht nicht darum das du das Dyamit besorgst, sondern das du
Easy Pete dazu bringst bei der Schieserei mitzumachen.

Wenn du es irgendwo findest hast du zwar Dynamit, aber
Easy Pete hast du trotzdem nicht überzeugt mitzumachen.

Es ist eigentlich relativ egal ob du Easy Pete bei der
Schieserei dabei hast. Mit den paar Pulverbanditen wird
man locker fertig. Falls du Easy Pete, aber dabei haben willst
kannst du mal die Briefkästen, in Goodsprings abklappern.
Manchmal liegt in den Briefkästen ein Patriotenkochbuch.
Das erhöht die Fähigkeit Sprengstoff, für kurze Zeit um 10
Punkte.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:43 von Lurong

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ahhh ich danke euch vielmals wirklich danke das ihr es mir so ausführlich geschrieben habt :)

Antwort #4, 30. September 2011 um 22:11 von Player_Play_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)