Ryoshima-Küste (Okami)

Jetz komm ich auch mal nich weiter^^

Ich hab im Körper des Kaisers Pesthauch besiegt, die Stadt vom Nebel gerettet und kann schon BEIDE Nebel-Techniken.


Und jetz weiß ich nich WAS ich überhaupt machn soll.
Ich glaub ich muss den Wasserdrachen besiegen.


Und jetz meine Fragen:
1. Muss ich den Wasserdrachen jetz schon töten?
2. Wie finde ich den Wasserdrachen nochmal?
3. Brauch ich dafür die Fuchsstäbe?
4. Wie krieg ich die Fuchsstäbe?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 10:57 von DonWigo

2 Antworten

Wenn du jetzt den kaiserlichen Palast verlässt, begegnest du ja dem Bambusmädchen Kaguya. Folge ihr zur Sasa Zuflucht. Dort musst du oben im Bambushain ein Buddelspiel durchführen. Dann kriegst du die Feuersteintafel, mit der du durch Lava schwimmen kannst. Geh jetzt Kaiserin Himiko besuchen. Sie gibt dir einen Grenzschlüssel und du kannst zur Nördlichen Ryoshima Küste.

1. Den Wasserdrachen musst du nicht direkt in einem Kampf umbringen, du bist später mal in ihm drin und killst ihn so.
2. Der Drache ist im Drachenpalast (nein, wie logisch) an der Nördlichen Ryoshima Küste. Dort musst du dich an einen Steg stellen und die Nacht zum Tag machen, dann erscheint Orca, mit dem du lange Strecken auf dem Wasser zurücklegen kannst. Schwimm mit ihm zum ganz hohen Turm aber nimm genug Fisch zum Füttern mit. Dann kletter auf den Turm (achtung, das Teil ist verdammt hoch) und füttere ganz oben die einsame Katze. Dann lernst du Katzenfuss. Wieder unten, kannst du an der Küste bei einer Statue auf eine höhere Ebene. Dort hat es einen Mann, der gerne eine Sternschnuppe sehen würde. Erfüll ihm den Wunsch indem du einen Punkt in den Nachthimmel zeichnest. Dann erscheint der wirbelnde Himmel. Bring ihn mit dreimal Sturmwind zum wirbeln. Danach erscheint ein Strudel im Meer. Geh mit Orca dort rein.
3. + 4. Die Fuchsstäbe brauchst du dafür nicht, die kriegst du erst im Drachen drin. Zuerst musst du aber gegen die Füchse kämpfen. Nicht so schwer, aber sie klauen dir deine Tinte.

So, ich hoff mal ich konnte helfen. Viel Spass!
Shiranui

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 13:52 von Shiranui

danke, aber ich hab das auch herausgefundn
ich wusste nich wie man in den Palast reinkommt.

Dann hat sich alles wie von selbst ergebn.
Hab jetz sogar schon Neunschwanz besiegt.


Danke und sry für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:15 von DonWigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link