Ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter (Sims Social)

okay ich habe aber trotzdem noch eine frage und zwar bin ich bei einem level wo ich verwelkte pflanzen wiederbeleben muss ! Das geht aber nur bei Freunden. Wenn ich Verwelckte Pflanzen auf "beleben" klicke, öffnet sich plötzlich ein Fenster und darin steht : Huch, es ist ein Problem aufgetreten. Aktualisiere deinen Browser. Viel Glück!
Ich habe das jetzt bestimmt schon 10x versucht aber immer wieder kommt dieses Fenster ! Kann mir einer Helfen ? Bitte

Frage gestellt am 30. September 2011 um 21:49 von ninchen19

2 Antworten

Wie in deiner letzten Frage schon steht liegt das zu ca 70% an den Wartungsarbeiten.. evntl musst du die Räumlichkeiten komplett laden lassen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 01:23 von helfershelfer

Das habe ich alles schon gemacht aber es bringt alles nichts :( ich habe es auch mit Mozilla Firefox geöffnet oder mit Google Chrome, dann habe ich meinen Lap Top noch einmal ganz Neu gestartet aber es bringt alles nichts.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 23:38 von ninchen19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)