Welchen Rang? (BF 3)

wollte mal fragen welchen rang ihr schon in der beta habt ^^
meiner 36 warrant officer two nur sniper bis jetzt gespielt und die barret m98b is geil^^

Frage gestellt am 30. September 2011 um 22:54 von gelöschter User

11 Antworten

Level 34

Antwort #1, 30. September 2011 um 22:57 von gelöschter User

ich bin rang 27 und spiel auch fast nur mit der sniper, hab gerade die m40 bekommen und hab ca. eine quote von 2,5 :D snipern geht viel leichter als bei bfbc2 und ich mach auch deutlich mehr kills.

wann bekommt man die m98b ?

Antwort #2, 30. September 2011 um 22:59 von gelöschter User

bin rang 8, zocke aber auch noch nicht so lang

ich benutze aber auch hauptsächlich sniper und assault (sorry wenns falsch geschrieben ist^^)

da muss ich dir zustimmen peter14-14 ...in bf3 ist das snipern viel einfacher geworden und macht mir mehr spaß als in bbc2 :D

wisst ihr wo man die gesammt quote sehn kann?

Antwort #3, 30. September 2011 um 23:13 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin Rang 15 (so viel zock ich es nicht seid gesterrn)

Und L-Freak ist Rang 32 oder 33

Antwort #4, 30. September 2011 um 23:40 von gelöschter User

@MsBlackmamba95Gespert

Ich dachte, du findest das Game scheiße?

Antwort #5, 30. September 2011 um 23:41 von gelöschter User

kk und die m98b bekommst mit 203.000 recon punkten bekommste nach der flug-drohne

Antwort #6, 30. September 2011 um 23:46 von gelöschter User

Was kann man alles bei der Beta freischalten? Dann bleibt ja nichts mehr für die Vollversion über ;)

Antwort #7, 30. September 2011 um 23:47 von gelöschter User

eig alles ausser zb die g3 und fahrzeugmarkierer etc und auf battlelog.battlefield.com kann man alle statistiken etc sehn

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 00:05 von gelöschter User

was bist du fürn suchti in der beta lvl 36?
das fängt in der vollversion eh wieder bei 0 an...

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 07:19 von gelöschter User

ich bin lvl 15 . spiele es seit vorgestern

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 09:53 von battlefield727

ja hatte früheren zugang und bf3 is halt geil xD spiele aber net mehr als 4 std am tag... wenn ich nix besseres zu tun hab

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)