Pokémon liga (Pokemon Weiss)

hi was für pokémon sind am besten für due liga geignet und gegen wen der top 4 und welches level sollten sie sein
INFO: 1 durchgang

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 07:18 von Kingkai96

21 Antworten

Ich habe den ersten Gang durch die Liga mit einem Dialga Lv. 90 gemacht ...

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 08:28 von gelöschter User

wo soll ich das erkriegen

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 09:06 von Kingkai96

Diamant Edition ...

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, das kriegste aus Diamant oder Platin...jedoch erst NACH den Top 4 -.-'...also haste wohl gecheatet, Schweinebacke.

Du kannst dir die Viecher aus älteren Generationen durch den Pokeporter holen - das Ding is in nem Gebäude auf einer Route rechts von Rayono City, bzw. der Wunderbrücke - jedoch kommst du dort nunmal erst nach den Top 4 hin, da vorher der Durchgang blockiert wird.

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 10:10 von FrozenNightmare

hier hast du eine Liste der Pokémon die von der Top4 eingesetzt werden plus Tipps für den Kampf gegen diese Pokémon:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 15:38 von gelöschter User

FROZENNIGHTMARE! DAS "CHEATER" NIMMST DU ZURÜCK!1!



PS.: Ich habe das Dialga zu der Edition eines Freundes hochgetauscht, der das Spiel schon durch hatte, und dann von da aus zu meiner Edition.

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

@ Tabiola: weiß du ob der freund von dem du das dialga hast dieses dialga gecheatet hatte?

@ Kingkai96: Blitza hat schonmal eine gute idee abgeliefert, daher müsstest du nur noch die schwächen der pokemon der top 4 wissen. aber eigentlich sind es folgende schwächen: unlicht,flug,geist

aber du solltest mit folgenden pokemon die liga machen:

flambirex
zapplarang
rabigator
apoquallyp
dressela
aeropteryx

alle pokemon sollten zwischen level 50 und 55 sein.

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

Ich habe die Top 4 beim ersten Mal geschafft, meine Pokemons waren zwischen Level 30 und 45.
Ich habe eine Frage: wo muss ich "N" suchen, wenn ich ihn in der Pokemon-Liga besiegt habe?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 20:08 von Pascal1703

@ Pascal1703:

N hat sich in das Geheiligte Land der Karps zurückgezogen... ^^"

und wie hast du es mit so schwachen Pokémon beim ersten Versuch geschafft?
meine Pokémon waren zwischen Lv. 50 und Lv. 54...

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

@ Blitza13:
Ich habe mir Vitalkraut gekauft im Blumenladen beim 5. Orden (das ist ein Topbeleber).
Dankesehr für den Tip vom Geheiligten Land, noch eine Bitte: wo ist der Weg zum Geheiligten Land?

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 20:44 von Pascal1703

@blitzi: Kannst du mal die Frage verlinken, in der ich das genau beschrieben habe? ^^'

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

@ Deidara:

ich weiß nicht, ob ich die Frage noch habe... ^^'
ich suche mal...

Antwort #12, 01. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

Das war bestimmt die, in der ich das über dem See der Weisheit(?) gesagt habe... Such mal ein bisschen, du schaffst es schon ;)

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

über Karpador habe ich schon mal das hier gefunden:
/nds/pokemon-weiss/fra...

wenn du den "See der Kühnheit" gemeint hast, glaube ich, das ich die Frage gefunden habe:
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #14, 01. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

Das wars ;)

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Alle Pokémon sind so Level 70. Ab besten du levelst deine Pokémon auf ca. 10 höher.
Mein Pokémon war Feuer-Psycho.

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

Du hast allein mit Victini die Liga gemacht?
aha...

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

@ celia01:

ich glaube, du redest vom 2. Durchgang...
wir sind hier aber (noch) beim ersten Durchgang... ^^'

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

@shadow-dragon17: Das Dialga war nicht gecheatet. Denn genau genommen ist jener Frund, von dem ich es habe, mein Bruder ...
Ergo: Das Dialga ist 100%ig NICHT gecheatet.

@FrozenNightmare: Du hast dich immer noch nicht bei mir entschuldigt. Mich als Cheater zu beleidigen ...

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

Mich wundert, dass du das "Cheater" nich hinnehmen willst, aber kein bisschen auf die "Schweinebacke" reagiert hast.
Ok, dann hast du's halt nich ercheatet, jedoch war die Methode, mit der du die Top 4 durchgespielt hast dennoch lame. Du bist also nun kein Cheater mehr, jedoch ein Lamer.

Und: Man kann die Liga mit nur einem Pokemon schaffen (also zweiter durchgang) - Hab ich nämlich auch mit nem Arkani gemacht.

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 17:52 von FrozenNightmare

Ja mein Gott, wieso ich mich über das "Cheater" mehr aufrege als über das "Schweinebacke" ... Weil Cheater die schlimmere Beleidigung ist? Einleuchtend?
Und zu dem "Lamer".
1.: Denglisch ist s******!
2.: Ich habe das Spiel halt mal gerade mit einem Dialga durchgemacht, um ein Zekrom zu fangen. In nächster Zeit werde ich neu anfangen und meinem Bruder auch noch ein Zekrom fangen. Und ich scheue mich nicht, dafür ein Dialga zu benutzen (das ich nebenbei bemerkt höchstpersönlich auf meiner Diamant Edition gefangen habe), um Zeit zu sparen.

Antwort #21, 03. Oktober 2011 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)