hilfee! (Harvest Moon)

hilfeee ich find mein hund nicht mehr! :(
aber meine katze ist da

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 08:40 von sandra1999

10 Antworten

Er wird wohl irgendwo rumlaufen :D Vielleicht hast du ihn ja weggetragen und ihn vergessen such einfach überall soweit ich weiss kann er nicht von alleine von der Farm runter.

_Yuzu_

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 11:44 von _Yuzuyu_

ich hab überall gesucht!
ich glaub ich hab ihn irgendwie eingebaut

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 20:06 von sandra1999

Was meinst du denn mit eingebaut?
Mit einem Zaun?
Wenn Götz etwas baut, dann baut er keine Tiere ein.

Wie Yuzu schon sagte, kann er nicht allein vom Farmgelände weglaufen.
Hast du ihn wirklich nicht mal irgendwohin mitgenommen?
In ein anderes Haus? In den Keller?

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 07:56 von Tracy3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
doch bei tagebuch 2 hat götz meine katze mal beim keller eingebaut,danch konnt ich meien katze nicht mehr holen! :(

ok ich schau mal bei jeden haus nach

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:54 von sandra1999

hast du ihn vileicht mal außversehen in eine haus regesetzt, das dann zusammen gebrochen ist?
wenn ja dann musst du dir das einfach nochmal bauen und zwar mit demselben material

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

mhh keien ahnung!

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 15:21 von sandra1999

"doch bei tagebuch 2 hat götz meine katze mal beim keller eingebaut,danch konnt ich meien katze nicht mehr holen! :(´"

Oh, das hätte ich echt nicht gedacht, gut, daß du das sagst.
Ich hatte meine Tiere immer draußen. Jetzt bin ich ja echt etwas irritiert, was du vom Keller erzählst.

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 08:26 von Tracy3

das stimmt!

ein tipp:
wennst du in dein haus was baust,bitte tiere draußen lassen!
und wennst du draußen was baust, tiere drinnen lassen!

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:13 von sandra1999

Leute, bitte, Tiere können nicht eingebaut werden. Ich habe letztens meine Ganzen Ställe abgerissen und neu gebaut und die Tiere sind da überall in meinem Pferch herumgelaufen! Dann habe ich in dem Pferch einen Tierstall gebaut und da sassen leider ien paar Tiere... Dass ist aber voll egal, weil Götz dann diese Tiere zum Hofeingang scheucht! Es können keine Tiere eingebaut werde. Aber wenn dein Hund in etwas drin war, was du dann abgerissen hast oder was eingestürzt ist, dann bau es nochmal an der gleichen stelle aus dem gleichen material. ansondsten suche überall, und alleine kann er nicht aus dem gebiet raus wo du ihn abgesetzt hast

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 15:25 von Little_Lemon

ok danke,
aber ich habe keine ahnung

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 16:07 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)