!? Unlöschbare Objekte löschen ?! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo an alle Simsfans und Cheater :)

und zwar habe ich eine Frage zu mehreren Objekten. Meine 2 Sims haben beide eine Karriere (Traumkarriere) gestartet. Sie war Stylistin und er Architekt. Jetzt haben beide ein Portfolio bekommen wo man Bilder von seinen bisherigen Arbeiten einspeichern kann. Das habe ich nicht gebraucht, da ich die Karrieren mittels Cheats (testingenabled true) hochgezogen habe. Dann habe ich beide kündigen lassen. Das Portfolio stört mich, und ich kann es aber auch nicht löschen oder jemand anderen schenken. Wie krieg ich es weg?

Dann habe ich mir mittels Cheat (buydebug) so einen Aufsammler gekauft. Erst hatte er ihn, und dann habe ich den Aufsammler von ihm, auf sie gezogen. Jetzt hat sie ihn. Jetzt krieg ich den aber auch nicht mehr weg. Auch keine Option den zu verschenken. Und in den Pool will sie auch nicht mehr, weil sie des Ding in der Tasche hat...

und 3 :)
Ich habe mir auch mittels Cheat(buydebug) diesen Müllentsorger gekauft, den man an die Wand machen kann, den es nur in Lofts und Hochhäuser eigentlich gibt.

Der Computer sagt mir auch hier, dass ich es nicht löschen kann.

Gibt es irgendweine Lösung? Moveobjects habe ich schon probiert...
Vllt kann ich in der Datei etwas maipulieren?
Kenn mich da nicht aus.

Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Dankeschön im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:06 von vampi

1 Antwort

Vielleicht geht es mit dem Cheat (testingcheatsenabled true), wenn du Strg und Shift gleichzeitig drückst und dann mit der Maus auf das Objekt klickt (Objekt/Löschen).

Wenn nich, geh in den Park und stell die Sachen dort ab (Klappt vielleicht...)

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:12 von Fluch-der-Karibik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)