komm bei rot nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

ich komm bei rot nicht weiter man hat mir gesagt pflanzen und geisterpokemon sind dafür am besten geignet ich hab nun ein chelterar auf level 69 wie kann ich das so schnell wie möglich aufpimpen ohne die ganze zeit kämpfen zu müssen in der pension klappt das nämlich nicht und welche attacken brauche ich um rot besiegen zu können (habe übrigens kein geist pokemon aber wo könnt ich eins herkriegen z.B. ein gengar auf einem hohen level?)

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:22 von LetzterBulle

2 Antworten

Nirgends. Die stärksten wilden Pokemon sind die Pokemon auf dem Silberberg und in der Azuria Höhle, aber keines überschreitet Level 60.
Legendäre Pokemon sind natürlich schon stärker.

Du brauchst keinen bestimmten Typ, sondern einfach nur effektive Attacken.

Chelterrar ist übrigens eine sehr schlechte Wahl. Drei Pokemon von Rot beherrschen im Hagel Blizzard.

Deine Pokemon sollten das Durchschnittslevel 70 besitzen.

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 09:45 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 15:27 von LetzterBulle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)