Quickscope^^ (MW 3)

Hallo Leute, ich habe gehört, dass es das QS wieder geben soll... Ist zwar ganz toll, aber in online?... naja das würde schon nerven, wenn jeder 2 das QS anfängt... Dennoch wollte ich fragen, ob es irgendeine Sniper Lobby für die QS gibt? ^^

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 09:56 von gelöschter User

13 Antworten

ne es wird wie in mw2 sein das in jeder lobby jz ein möchtegern sniper is, mann kann so was nicht ändern

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 17:26 von Lamborghinistyle

macht nix das quike scopn is etwas besonderes ,aber unschlagbar sind quike scoper auch nich - auser IReapzz und der übergewichtige zzirGrizz

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:35 von sandyravage

macht nix das quike scopn is etwas besonderes ,aber unschlagbar sind quike scoper auch nich - auser IReapzz und der übergewichtige zzirGrizz

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:35 von sandyravage

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
macht nix das quike scopn is etwas besonderes ,aber unschlagbar sind quike scoper auch nich - auser IReapzz und der übergewichtige zzirGrizz

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 17:35 von sandyravage

ne quickscope ist meiner meinung nach der größte müll

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 18:19 von gelöschter User

wenn es kannst is es geil aber aufregen tuts schon manchmal und dieser unglaubliche 3fach post ne xDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 23:51 von xXDesperadoXx

Was ist überhaupt der Unterschied zwichen quick scope und normalen scopen?

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:31 von MrGamer01

da bei 1:53 is z.B. en quickscope und da bei 2:28 bis 2:30 isn normaler scope

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 22:08 von xXDesperadoXx

danke

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 23:42 von MrGamer01

@BrolyLegendSSJ

Wahrscheinlich hasst du es nur weil du es nich kannsd, dieses Problem haben viele.

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 23:47 von SliceGee

Nope, ich kanns ^^ aber wenn jetzt JEDER 2. QS HALLO!?!?! es sollte ne eigene Lobby geben...

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 13:17 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

hallo!?!?!?!? was gibts denn da zu lachen xD

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 13:22 von xXDesperadoXx

ich lach net ^^ ich mein nur dass ist blöd wenn jeder qs

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 13:24 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)