1 Frage (Fifa 12)

Kann ich Fifa 12 nur spielen wenn ich auch bei origin angemeldet bin also wenn ich nicht mit origin oder dem internet verbunden bin.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 10:42 von Red-Cola

3 Antworten

für das installieren ist nen konto und internet nötig... spielen kannst du dann auch ohne internet brauchst aber dein origin konto

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 16:20 von Sebi-M2012

also erstmal musst du dich bei origin anmelden. Dann lädtst du die restlichen Daten/Updates für Fifa runter. Jetzt kannst du dich auch offline bei Origin anmelden. DAnn befindest du dich im sogenannten "Origin-Offline-Modus). Jetzt klickst du einfach auf das Spiel. Dann auf Start und dann kannst du offline und online FIFA zocken.
ich hoffe das hilft dir ;)
LG

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 16:21 von Yo-Asakura

Wenn ich mich offline (Also wenn ich nicht mit dem I-Net Verbinden bon)bei Origin Anmelden will ,steht immer da dass ich beid Ameldung mit dem Internet verbunden sein muss und ich soll meine Internetverbindung überprüfen wie kann ich mich dan offline anmelden.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:09 von Red-Cola

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)