brauche dringend hilfe bitte antwortet jemand (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich habe jetzt schon eine längere zeit nicht ehr gespielt weil ich nich weiter gekommen bin und jetzt weiß ich nicht mehr so genau wo ich bin aber ich glaube ich muss mir einen tag team partner suchen aber ich weiß nicht wie ich einen finde kann mir dabei bitte jemand helfen ich stehe jetzt vor dieser halle das ist jetzt mein erstes turnier.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 10:59 von (yu-gi-oh)

5 Antworten

besige einfach jemanden in der stadt den wird er dein tag team partner

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 07:26 von Super-Killer

ok danke

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 16:25 von (yu-gi-oh)

ne des geht nicht ich hab diesen lutz in der stadt besiegt und dann is nichts passiert

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 10:20 von (yu-gi-oh)

ja du musst dahin wo der d runner laden ist und besiege den da wo davor steht

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 19:04 von Super-Killer

ne auch nich ich habe jetzt ne neue frage gestellt und habe ne gescheite antwort bekommen die einen auch weiter bringt

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 14:24 von (yu-gi-oh)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link