Desorientiert (FF 7)

Morgen Com,
Ich komme gerade in der Story nicht weiter, weil ich schlicht und ergreifend nicht mehr weiß, wo's jetzt langgehen soll.
Es gibt keine Anhaltspunkte und Spuren zu Sephiroths Aufenthalt.
Okay, ich fange lieber erstmal damit an, wo ich gerade bin. Ich bin in Bone Village, nachdem ich Cid's Highwind gekapert hatte und damit dorthin gefahren bin. Dies alles befindet sich noch in der ersten CD, zur Info.
Dort wurde mir nur was von einer Pyramide gesagt, wo sich Sephiroth aufhalten soll und man nur mit einem Keystone sich den Zugang verschaffen kann, den man ein reicher Typ besitzt. Wtf?
Nicht die leiseste Ahnung wo der ist :(
Hierzu bitte ich euch um Hilfe, und wenn es keine Mühe bereitet, auch noch, wie ihr ihn finden konntet.

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 11:38 von NeithEX

2 Antworten

Den Schlüsselstein hat Dio,der Besitzer der Gold Sourcer.
Fahre also mit der Seilbahn zur Gold Sourcer hoch und gehe zur Kampfarena.Dort gibt es rechter Hand ein Ausstellungsraum,wo du den Schlüsselstein findest.Wenn du ihn versuchst zu nehmen,taucht Dio auf.Damit er dir den Stein überlässt mußt du einen Schaukampf(8 Runden) für ihn machen.
Es ist egal ob du bis zum Schluß durchhälst oder nicht,den Schlüsselstein bekommst du auf alle Fälle.
Wenn du doch bis zum Schluß durchhälst,bekommst du zusätzlich ein paar Gegenstände.

Hier findest du zwei Weltkarten(und noch mehr über FF) wo alle Orte verzeichnet sind:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff7o&ids=18
http://www.finalcraft.com/content/ff7o/bilder/k...

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 05:12 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Danke, hw-dragon,
Du warst garantiert eine große Hilfe ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 15:45 von NeithEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)