entwicklung vom spiel wird eingestellt :( (Naruto Ninja Storm Generations)

die entwickler haben es eben offiziel bestätigt,generations lohnt sich nicht mehr zu entwickeln da es zu wenige vorbstellungen gibt

kleiner scherz :P gibt es schon gameplay von irgendeinem bosskampf oder gameplay von tobi/madara? lg

Frage gestellt am 01. Oktober 2011 um 12:08 von zumdi

6 Antworten

oh mann , das war nicht komisch , und es gibt och nichts

Antwort #1, 01. Oktober 2011 um 13:21 von _Narutofan_

nicht lustig hjunge und neinb es gibt noch nichts neues ^^

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 14:13 von fmgth3bznjblntimvnbz

:) war doch nur ein kleiner scherz

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 19:37 von zumdi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hey mann ich hoffe es wird noch viele naruto spiele geben ich hab mich voll erschrocken

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

Ich hatte schon Angst schade ist das es nit weitergeht die Geschichte ist nur bis zu dem Kampf von Sasuke und Naruto.
paar neue Chars aber ich fände es cool wenn man bei Pain wirklich zwischen den Formen wechseln kann inklusive Namato(ist der name so richtig?) Und ich brauche noch die Hokage (1-5)!

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 23:26 von Jannis139

Alter gleich wirst du keine antworten bekommen weil jeder vor Schreck sterben wird
Und nein ich glaub nicht das es welche gibt

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 22:12 von Kinggaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)